#1

Fototouren ohne Notfallprogramm...

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 18.06.2008 23:02
von NT • Mitglied | 69 Beiträge

... sollte man nicht machen.
Ich war vor zwei Wochen mal wieder morgens im Park, so zwischen Kind zur Schule bringen und Büro. Ich hab zwei Filme mit Makros "gefüllt" und dachte.. was juckt mich an der Schulter... Aus der Kältestarre erwachende Pferdebremsen scheinen mich als Frühstück mißbraucht zu haben.. Ich bin allergisch gegen Pferdebremsenstiche und innerhalb von Minuten wuchs meine Schulter zu einem beachtlichen Ballon an. Ich bin erst mal ins Büro, habe da festgestellt, daß eine Seite vom Gesicht bereits taub war und hab die Schulter gekühlt... Ich bin dann zu meiner Ärztin (mim Rad) gefahren und die hat mir passend zu den Pferdebremsenstichen erst mal ne PferdeSPRITZE verpasst HÜLFE... Dann gings einigermaßen. Nun muß ich immer eine Notfallspritze mit mir rumschleppen, denn die Ärztin konnte mich nicht davon abbringen, morgens im Park oder abends an der Saale Fotos zu machen.

Geholfen hat diese "Strafe" allerdings nichts.. *grins* bin dann zwei Tage später anbends auf den Berg an der Burg hier in Halle und habe den Sonnenuntergang einfangen wollen. Aus Mangel an Ahnung sind die Bilder zwar ganz "nett" geworden, hauen mich aber nicht vom Hocker. Ich muß noch viel lernen, viel ausprobieren und werde wohl noch des öfteren auf diesen Hügel kraxeln müssen.

An diesem Abend bin ich ca. 30 Mal von Mücken oder sonstigem Getier gestochen worden und ne Bremse war auch wieder dabei... Mit Antiallergikum gehts einigermaßen.

Gegen 23:30 Uhr war ich wieder zu Hause, mein Kumpelchen war übrigens mit auf Fototour sowie meine gelangweilte Tochter, die mit jedem neu eingelegten Film ein längeres Gesicht zog... grins.. Morgen kommt die nächste Nacht-Tour, da bleibt die gefälligst bei Oma, denn das Genörgele mach ich nicht nochmal mit LOL...

Eine Auswahl hab ich angefügt, wie gesagt, muß noch viel üben.