#1

im Stroh ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.06.2008 08:27
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... sorry für die Größe .... Habs auch mal grade gerichtet, wirkt nicht so, die Schräge war aus der Situation heraus.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_85220011.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: im Stroh ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.06.2008 20:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

Aktaufnahmen im Stroh sind immer etwas klischeebehaftet, ich dürfte sie ob meines Alters zwar nicht mehr kennen , aber sie erinnern immer schnell an diese bayrisch-österreichischen Alpenfilmchen. Ich denke Du weißt, welche ich meine ...

Nichtsdestotrotz technisch hervorragend umgesetzt, feminine kann hier wieder überzeugen, und der Blick hat ewas sehr Lockendes.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: im Stroh ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.06.2008 20:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi Sven ... naja.. ich denke das lässt sich jetzt nicht mit der "Lederhosen" Reihe vergleichen.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: im Stroh ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.06.2008 22:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Nein, ich bitte das nicht falsch verstanden zu haben, vergleichen auf keinen Fall. Es erweckt auf mich halt nur die Assoziation, von der Qualität besteht aber wirklich kein Vergleich. Dafür waren diese Filmchen viel zu billig und dafür ist Deine Aufnahme viel zu hochwertig.




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: im Stroh ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 24.06.2008 22:44
von strind77 • Mitglied | 270 Beiträge

okay, wenn da jetzt noch ein Dirndl rumliegen würde, hätte die ich das Bild vielleicht auch mit dem Klischee verbunden. Aber so ist es einfach ein sehr sehr gute Aufnahme, die mal wieder Raum für Fantasie läßt.

jens


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de