#1

Einfach schön ... Ein Klassiker !

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.05.2006 23:02
von Horst
Hallo,

wer noch ne Kamera sucht ohne neumodischem elektronik "Schnick-Schnack", dem dürfte bei dieser Kamera das Herz höher schlagen .
Mir ging es jedenfalls so. Das Teil sieht nicht nur aus wie eine Kamera,- es ist eine;- und was für eine:

http://www.photographie.de/tests/bessa_r2_11_02.cfm

http://www.voigtlaender.de/cms/voigtlaen...dtag6lulbz.html


Gruß Horst ( der: haben wollen ! ! )


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



zuletzt bearbeitet 30.05.2006 23:42 | nach oben springen

#2

RE: Einfach schön ... Ein Klassiker !

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.05.2006 23:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wow, *durch-die-Zähne-pfeif* wirklich feine Kameras.

Die Bessra-Reihe beinhaltet wirklich sehr schöne Schätzchen, leider nicht ganz günstig. Die bewunder ich schon seit langem immer wieder im Brenner-Katalog, aber so schnell kann ich mir sowas nicht leisten. Aber da hat man wirklich mal robuste und richtig analoge Kameras.

Ciao Sven



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de