#1

und nochmal ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2008 06:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... ein "Marilyn" Versuch

Angefügte Bilder:
lola_12.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: und nochmal ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.05.2008 19:47
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Anton,

auch wenn ich nicht jedes Bild, was Du hier präsentiest kommentiere.
Das liegt daran, dass ich mit Akt-Fotografie und speziell Studio-Fotografie, nich auskenne.
Da gibt es User, welche das selbst betreiben und daher sich besser auskennen, z.B. Mike und Sven.
Daher kann ich nur sagen: "gefällt" oder "gefällt nicht".
Natürlich, sehe ich ob mir ein Foto gefällt. Ich kann auch versuchen zu erklären warum. Doch sein mir nicht böse, wenn ich manchmal total daneben liege.
Die Sehweise und die Empfindungen, die der Betrachter hat, sind ( Gott sei dank) nicht alle gelich.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Bild:
Verschmelzung von "gesehenem" (Marelyn) und eigener , sinnliche Darstellung von Erotik.
Deine Bilder, welche fast immer erotisch stimulieren, was sie auch durchaus dürfen, gefallen dem Betrachter (mir).
Künstlerisch und Ästethik langweilt nunmal nicht.
Was ich in Deinen Bilder sehe, ist die subjektive Wahrnehmung der Dingen, dass Erahnen von manchmal verborgene.
Nicht das einfache erlernen von Aufnahme-Techniken ist es, sondern das Darstellen von realem Abbild und künstlerischer Fotografischer Umsetzung. Das ist es, was Deine Bilder zu dem machen was sie sind.

Wieder mal eine feine sinnliche Aufnahme.



Horst






nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de