#1

MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 21.05.2008 00:31
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte: um die Kosten für eine glaslose MF-Einlage für die Negativbühnemeines Vergrößerers zu vermeiden, wollte ich es als Bastelgrundlage mit einem glaslosen Diarahmen versuchen. Ich selbst rahme keine MF-Dias und möchte zum Ausprobieren nicht gleich eine ganze 100er Packung kaufen. Wenn hier jemand 1 oder 2 Stück übrig haben sollte, könnte er mir die vielleicht zuschicken? Ich würde demjenigen natürlich einen frankierten Umschlag zuschicken, damit keine Kosten entstehen.

Viele Dank schon mal!

Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 21.05.2008 07:38
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Ricardo,

wenn Du mir deine Adresse per PM schickst, dann gehen am Freitag 2 - 3 Rahmen an Dich. Den Rückumschlag brauche ich nicht.
Viel Spaß beim Versuch.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#3

RE: MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 24.05.2008 02:14
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge
Hallo Hartmut,

die Rahmen sind heute angekommen, vielen Dank!
Und nach ein weinig Schleiferei kann ich sie in der Negativbühne genau so verwenden, wie ich es mir vorgestellt habe. Hat mir die Anschaffung eines speziellen glaslosen Einlegerahmens erspart.

Viele Grüße
Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 24.05.2008 02:21 | nach oben springen

#4

RE: MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 24.05.2008 03:46
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Riccardo,

freut mich, das ich Dir helfen konnte.

Gruß Hartmut


nach oben springen

#5

RE: MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 26.05.2008 05:41
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Ich will auch.

Das ist nämlich eine echt gute Idee...einzeln bekommt man die Dinger ja schätzungsweise nirgendwo, oder?

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#6

RE: MF-Diarahmen

in analoges Fotozubehör 31.05.2008 20:18
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Christoph,

bin zur Zeit etwas im Stress und habe erst jetzt Deine Nachricht gelesen. Natürlich bekommst Du auch Dia-Rahmen. Schick mir eine PM mit Deiner Adresse.

Gruß Hartmut


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de