#1

Plugged.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 04:00
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Self.

Kiev 88.

Fomapan 200 belichtet mit 125 ASA, 7 Minuten in Rodinal 1+50 entwickelt.

Lithprint auf Orwo BW1, Moersch Easylith 10+20+500.

Ich hoffe ihr seht, dass ich mich im Moment ausprobiere.

Meinungen, auch geschmäcker interessieren mich natürlich, aber das Bild ist wie ist ist, denn ich find es gut so.

Angefügte Bilder:
plugged.jpg

nach oben springen

#2

RE: Plugged.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 06:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Christoph,

das Posing und der harte Schatten sind echt klasse! Tolles Bild

Ein bischen weniger Staub würde aber nix schaden

Wäre das nichts für ein neues Avatar-Bild?

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Plugged.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 09:07
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Christoph,

tolle Idee, wenngleich man durch den harten Schatten nicht erkennen kann, was genau geplugged ist. Und der Staub stört schon ziemlich

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#4

RE: Plugged.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 21:20
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

ja, der dreck stört mich auch. ich weiß gar nicht, wo dieser kreis herkommt (wisst ihr was ich meine?).

Als Avatar werd ichs denk ich nicht nehmen. Da erkennt man ja dann gar nix. Aber da mach ich evtl. trotzdem mal ein anderes bild für in der Richtung.

Plugged war in dem Fall mein Mund, aber wo der Stecker steckt, hat für die BIldaussage find ich nicht die größte bedeutung. Hab auch überlegt ihn ins Ohr zu stecken, aber da hätte ich ihn vorraussichtlich nicht fixieren können. So musste ich nur draufbeißen.


Gruß,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Plugged.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.05.2008 21:20
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Hi Cristoph,

ich stimme Riccardo zu, dass man den Stecker nicht mehr so gut sieht. Vielleicht wäre es mögliche Umsetzung den Stecker in der Duka aufzuhellen (abwedeln oder nachbelichten? Ich glaube in dem Fall abwedeln...). Dann hätte er auch noch einen Schein, was wiederum zu dem Titel passen würde. Ansonsten gefällt mir die Idee gut.

Viele Grüße
Michael


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de