#11

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 20.05.2008 06:51
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Ihr zieht euch einfach Morgens von der gute BASF-Luft rein ;-


Deshalb wird unser Luftkurort auch bald Bad Mannheim heisen!



Hallo Horst,

vielen Dank für die Karte. Wenn ich die Sache richtig sehe, liegt Stuttgart also von Mannheim aus gesehen irgendwo weit hinter Bonn in Richtung Süden. Na ja, dann kann ich es ja nicht wissen

Im Ernst: Wo hast Du denn diesen Karte her? Gibt es noch mehr von ein solches? Auch haben will!
Ansonsten: Wo, wann, wieso - alles egal, wenn es irgendwie geht, bin ich dabei!

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#12

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 20.05.2008 07:19
von TTL (gelöscht)
avatar



@ Roland

--------------------------------------------------------------------------------------------------
.... gepflegt was trinken oder irgendein Ziel ansteuern ist völlig ok.
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Geht nicht;- Da haberts bei Bernd.
Er verschüttet lieber als das er trinkt.



Horst









nach oben springen

#13

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 20.05.2008 08:30
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Stuttgart ... mensch vor 20 jahren habe ich mich da öfter mal rumgetrieben im "Concha" und so. Würde ich mir glatt überlegen hinzukommen.

Haben die Stadtplaner eigentlich weiter so gewütet? Nirgendwo sonst habe ich gesehen, daß 8-spurige Straßen durch die Stadt geschlagen werden und sich da auch noch kreuzen. Den gegenüberliegenden Bürgersteig konnte man eigentlich nur mit einem Feldstecher der größeren Sorte wirklich sehen.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#14

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 20.05.2008 09:15
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von bilderknipser
...

Haben die Stadtplaner eigentlich weiter so gewütet? Nirgendwo sonst habe ich gesehen, daß 8-spurige Straßen durch die Stadt geschlagen werden und sich da auch noch kreuzen. Den gegenüberliegenden Bürgersteig konnte man eigentlich nur mit einem Feldstecher der größeren Sorte wirklich sehen.

....


So sind sie halt die Schwaben, sonst sehr sparsam, aber wenns ums "Heilig Blechle" geht, ist denen nix zu teuer


nach oben springen

#15

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 21.05.2008 00:14
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
Deshalb wird unser Luftkurort auch bald Bad Mannheim heisen!


Ist das so was wie "Bad Taste" (schlechter Geschmack)
"Bad Luck" (Pech) oder "Bad Boy" (schlimmer Junge) ??


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#16

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 21.05.2008 00:22
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von TTL
...Unmengen an Musen...


Oh ja, vonn denen würde ich mich gerne küssen lassen...

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#17

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 21.05.2008 01:25
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Holger,

nicht immer auf den armen Bernd.
Schlimm genug, dass er sich als "Mannemer" outen mußte.

So schlimm sind die gar nicht.
Die haben eine tolle Zeitung. Ist irgend so`n Ding zwischen BRAVO und SPIEGEL und nennt sich "Mannheimer Morgen".


Es wird wohl mit dem Treffen Juni werden.
Schlage mal eines der ersten zwei Wochenende vor.

Jemand Vorschläge wohin ?

Vielleicht WILHELMA !



Horst




nach oben springen

#18

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 21.05.2008 19:34
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
Ist das so was wie "Bad Taste" (schlechter Geschmack)
"Bad Luck" (Pech) oder "Bad Boy" (schlimmer Junge) ??


Der ist gut! Na ja, in diesem Sinne ist hier nur der Neckar "Bad", und diese Brühe kommt aus Richtung Stuttgart

Aber wir haben ja zum Glück das kristallklare Quellwasser des Rheins...

Ja die BASF! Die ist ja nicht in Mannem sondern "driwwe" in Ludwigshafen. Trotzdem ist unser Luftkurort hier begünstigt. Nach wenigen Tagen Aufenthalt in dieser Perle Süddeutschlands ist die Innenseite der Lunge mit einer Schicht belegt, die keinerlei Schadstoffe mehr durchlässt. Allerdings auch kaum Sauerstoff, aber es gibt halt keine Wirkung ohne Nebenwirkung.

Ahoi

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#19

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 21.05.2008 21:00
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Bernd,

-------------------------------------------------------------------------------------------
Aber wir haben ja zum Glück das kristallklare Quellwasser des Rheins...
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Bernd;- deshalb rächen sich ja auch die Holländer mit halbgrünen,vergiftete,geschmacklosen Tomaten;-Gell !




Horst




zuletzt bearbeitet 21.05.2008 21:01 | nach oben springen

#20

RE: "Kennst Du das Land, wo keiner lacht, . . . . "

in Regionale Usertreffen 22.05.2008 00:01
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Horst, das sind keine Tomaten - das ist der 4. Agregatszustand von Wasser:

fest - flüssig- gasförmig - holländische Tomaten



ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de