#1

Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 18.05.2008 16:50
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

da ich gestern abend erst um 10 Uhr 45 zu Hause war, gibt es das Gruppenbild (mit Rohr) erst heute morgen. War ein schöner Tag, und sollte wiederholt werden.
Damit wir das Gruppenbild schnell zeigen können, haben wir dafür Teufelszeug benutzt, ich hoffe aber, das nach entwickeln der Filme hier noch ein paar Fotos eingestellt werden.

Gruß
Thomas

Angefügte Bilder:
IMGP1454.JPG

Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#2

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 18.05.2008 18:26
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Schmicki,

man, das war fix. Hab gestern nicht mehr viel gemacht außer in's Bett zu fallen. Und morgens bin ich zu trantütig, um dann noch was einzustellen. Aber da ich auf Teufelszeug verzichtet hab, müssen die Filme auch erstmal entwickelt werden...

Für die anderen (nicht NRW'ler) von links nach rechts:
- Andreas (Grueni76)
- Christopher (Rapier)
- Jochen (bilderknipser)
- Mike
- Andrea (Mike's Ische *duck-und-wech*)
- Benno
- (kniend links) Thomas (Schmicki)
- und ich

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 01:10
von TTL (gelöscht)
avatar


Klasse Truppe.

Wann gibt es Pitures ?


@ Benno,
von Dir hätte ich allerdings "mehr" erwartet.
Nicht wegen den grauen Haaren;- die habe ich auch.
Aber:
Ein bisschen daneben wäre schon "cool" gewesen.Dann hätte ich Dich auch gleich erkannt.Vielleicht mit Leder-Tanga und Netz-T-Short und hohe schwarze Stiefel.

Kommst mal zu uns, dann zeig ich Dir wie wirklich "C-O-O-L-E " Gruppenbilder gemacht werden



Gruß Horst ( der bereut nich dabei gewesen zu sein)






zuletzt bearbeitet 19.05.2008 01:12 | nach oben springen

#4

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 06:02
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge
Toll

Thomas was hast Du für komische Ohren auf dem Bild

Horst Du Ferkel.
So laufe ich nicht in Kölle rum ! Basta !!!

LG
Benno ohne Tanga

PS: Ach ja das Rohr

.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
zuletzt bearbeitet 19.05.2008 06:09 | nach oben springen

#5

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 06:31
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
komische Ohren

Wer so'n Teufelsding benutzt, dem wachsen natürlich auch Hörner.

In Antwort auf:
mit Leder-Tanga

Den mußte Benno notgedrungen daheim lassen, weil die strengen Dom-Schweizer ihn sonst nicht reingelassen hätten.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#6

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 06:43
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge


Denn Tanga ziehe ich beim nächsten Shooting an

Die Filme habe ich Heute abgegeben.
Mit Glück Mittwoch, sonst Freitag wieder da.

LG
Benno

PS: Macht mal das Bild im Betrachter größer und schaut über Jochen seine Mütze
Was steht da

.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
zuletzt bearbeitet 19.05.2008 06:47 | nach oben springen

#7

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 07:46
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Genial, ein Fahndungsfoto vom 'Verschönerungs-Verein'.

Mich wunderts ja das sie euch aus Köln wieder raus gelassen haben.
Bin schon gespannt auf eure Aufnahmen.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 09:28
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Mich wunderts ja das sie euch aus Köln wieder raus gelassen haben.

mich nicht


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#9

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 11:34
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Na ich denke da haben wir einen bleibenden Eindruck hinterlassen... naja man könnte auch sagen die waren froh als wir wieder gefahren sind Sowas gibt es wahrscheinlich nur zur Karnevalszeit dort aber da erkennt man die Leute wenigstens an den roten Nasen

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#10

RE: Bilder NRW Usertreffen Kölle

in Regionale Usertreffen 19.05.2008 17:28
von TTL (gelöscht)
avatar

Aber;-wenn man so das Bild betrachtet, ist es schon ne "Super Trupp" !

Wenn Ihr mal wieder sowas macht. Lasst es mich wissen, dann komme ich mit meinen schwäbischen Freunde ( sollte ich noch welche haben) und wir werden dann die Fan-Meile bilden.
Sozusagen als Groupies .
Lautes anfeuerndes Rufen, begeistertes Pfeifen und hefftiger Beifall, begleitet von unzähligen Herren-Slipps, welche dann geworfen werden.

Nahhh;- ist dan nicht mal ein Vorschlag ?

Ach so;- besser die Slips als die Socken



Grüßle aus Schwaben !
Horst



zuletzt bearbeitet 19.05.2008 17:39 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 73 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de