#1

Frage zu einem Objektiv

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.05.2008 08:54
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo!
Ich könnte ein Canon FD 85mm S.S.C mit 1.8er Lichtstärke und GeLi Blende für 140.- Eu erwerben. Ich wollte mal die Fachmänner fragen, ob dieser Preis gerechtfertigt ist.
Viele Grüße,
Frank


nach oben springen

#2

RE: Frage zu einem Objektiv

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 13.05.2008 21:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das ist ein guter Preis. Bei Ebay mit dem üblichen Risiko bekommst du es nicht billiger. Hast du denn eine Kamera dafür? An die EOS paßt es nicht. Es muß ein älteres Modell sein.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Frage zu einem Objektiv

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.05.2008 04:56
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo Jochen!
Klar hab ich eine Kamera dafür - kommt an meinen betagten Liebling - die A1!
Das Teil ist zwar von Ebay, hab aber den Preis noch ein wenig runtergehandelt und ein 14-tägiges Rückgaberecht eingeräumt bekommen.
Viele Grüße,
Frank


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de