#11

RE: Faszination Wasser

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.05.2006 21:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ich muss Mike wirklich recht geben, ich bin jemand, der am liebsten ständig unterwegs wäre, da ich seit Jahren an akutem Dauerfernweh leide. Unheilbar, sehr tragische Sache . Deshalb zieht's mich ständig überall hin, wo nicht mein zu Hause liegt.



nach oben springen

#12

RE: Faszination Wasser

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.05.2006 05:42
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge

Hmm darüber könnte ich ein Lied singen Grisu!
Wenn ich mein Motorrad habe geht's erstmal auf Tour, als Erstes nach Süddeutschland, Schweiz die Ecke.
Mal schaun wohin mich das noch treibt, ich hoffe soweit weg wie es nur geht .

Zum Bild kann ich auch nur "super" sagen, wirklich gelungene Aufnahme. Ich vermisse bei meiner Kamera die manuelle Belichtungszeiteinstellung .

LG Phil



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de