#11

RE: chriz ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.04.2008 00:42
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

öhm..... mein ich doch - tschuldigung Sven.....

*koppkratz*


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#12

RE: chriz ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.05.2008 03:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

ich bin sicher, dass Du hier nicht langweilst. Deine Bilder sind nach meiner Auffassung eher fester Bestandteil des Forumalalltages und werden sehr gerne gesehen, bestimmt nicht nur von Gästen. Sie sprühen vor Kreativität und demonstriern perfekte Studiotechnik. Möglicherweise ist es nicht jedermanns Sache erotische Bildnisse zu kommentieren (stille Genießer und so...), vielleicht wartet man auch schon auf das regelmäßige und selbstverständliche Erscheinen Deiner Bilder ohne an den Künstler im Hintergrund zu denken, der sich bestimmt auch mal über eine Rückmeldung freut. Aber Langeweile kommt bei Deinen Bildern bestimmt nicht auf

Grüße nach Franken


Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de