#1

flight attendant ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2008 09:40
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

......

Angefügte Bilder:
jsw_ps_72830001.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: flight attendant ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2008 19:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Na,da fängt der Sonntag ja schön an!
Das Bild gefällt mir sehr gut. Wie eine ungestellte, authentische Szene, zufällig mit der Kamera erwischt, was durch die hochgesteckten Haare und der daraus herabhängenden Strähne noch unterstrichen wird. Die offene Bluse mit dem erkennbaren Brustansatz wirkt sehr, sehr prickelnd, vesetzt den Betrachter in eine voyeuristische Situation. Feminines Mine zeigt stilles Einverständnis...

So kann der Sonntag weitergehen

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: flight attendant ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2008 21:00
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Wirklich nettes und knackiges Foto! Da passt eigentlich alles.

Bei welcher Airline fliegt denn die Hübsche...???

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#4

RE: flight attendant ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.05.2008 23:39
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

wirklich schönes und sehr gelungenes Foto. Tolle Stimmung mit dem nicht ganz offenen Blazer. Super Blick.
Das Ganze jetzt noch in einem Cafe´als Location und in S/W dann haben wir fast einen echten Jens Brüggemann..

Gruß
Lui


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de