#1

Das älteste Lichtbild der Welt

in News & Fakten 12.04.2008 10:28
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Es scheint so, als gäbe es ein neues ältestes Lichtbild der Welt. Nachzulesen in der FAZ von heute.

Das Titelbild findet man hier:

http://www.faz.net/d/asi/ZPack.aspx?pack=faz&big=1

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#2

RE: Das älteste Lichtbild der Welt

in News & Fakten 13.04.2008 07:00
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo Christoph,

sofern das älteste Lichtbild der Welt nicht Gaddafi und Arafat zeigt, ist das Titelbild der FAZ nicht wirklich hilfreich. Von wem ist denn das Bild und was zeigt es?

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#3

RE: Das älteste Lichtbild der Welt

in News & Fakten 13.04.2008 10:15
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Oh, gestern war es noch das Titelbild von der Samstagsausgabe.

Abgebildet ist ein Blatt, die genauen infos hab ich leider nicht mehr im Kopf. Nur, dass bekannt war, dass der Herr solche Experimente gemacht hat und die Bilder nicht fixieren konnte, weshalb man sie alle verloren glaubte. Dieses eine soll aber in einem Album überlebt haben.

Über Suchmaschinen findet man sicher was dazu...

Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de