#1

Bilder aus Nepal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 08:29
von max-world • Mitglied | 39 Beiträge

Hallo,

ich war letztes Jahr in Nepal und habe diese Aufnahmen gemacht.
Das Bild mit dem Tempel wollte ich vergrössern lassen, dacht so an 60x45cm, oder ist es zu unruhig.
Bin für jede Kritik zu haben.

Gruss Max

Angefügte Bilder:
AffenTempe5.jpg
NepalesinLachend03.jpg
PuPaVerkäuferin.jpg

___________________________________________
Meine Fotos auf Flickr
User max_world999
http://www.flickr.com/photos/24438997@N05/
nach oben springen

#2

RE: Bilder aus Nepal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 08:59
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Also mir wärs nicht zu unruhig. Diese Farbexplosion bringt gerade die Athmosphäre dort gut rüber Ich würde es vielleicht ein bischen gerade rücken!?

Hast du noch mehr davon?

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Bilder aus Nepal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.04.2008 13:30
von max-world • Mitglied | 39 Beiträge

Hi Alex

ja ich habe noch 3 andere Bilder.
Habe mir noch mal das Dia angeschaut und dort ist es Grade liegt wohl am Scann.

Gruss Max

Angefügte Bilder:
AffenTempe2.jpg
AffenTemÜber.jpg
Tempel3.jpg

___________________________________________
Meine Fotos auf Flickr
User max_world999
http://www.flickr.com/photos/24438997@N05/
nach oben springen

#4

RE: Bilder aus Nepal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 06.04.2008 19:10
von mks • Mitglied | 864 Beiträge

Hi Max,
Nummer 6 wäre mein Favorit wenn auf dem Dia die Spitze mit drauf ist. Sonst finde ich das unruhige besser, mit einem breiten eher dunklen Passepartout bekommst du die Unruhe sicher soweit in den Griff das man es ansehen kann ohne das einem schwindlig wird.
Gruß!
Markus


_______________________________________________________________
I know Jesus loves me. But I just want to be friends.


nach oben springen

#5

RE: Bilder aus Nepal

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 07.04.2008 18:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Max,

mir gefallen die erste, vierte und sechste Aufnahme besonders gut, sie bringen Atmosphäre auf, die Farben kommen sehr schön rüber.

Die erste Aufnahme (grade ) finde ich nicht nur wegen der Farben, sondern auch vom Aufbau her und nicht zuletzt der perfekten Belichtung reizvoll und könnte mir sie gut in 60x45 cm vorstellen.

Auch die Vierte bringt die Stimmung schön rüber, mir gefallen auch die Details im Bild - die Tiere, die Menschen, die Natur.

Bei der sechsten hab ich grad erst gesehen, dass Du die Spitze von dem Turm abgeschnitten hast. Auch von der Perspektive her würde ich mich eher zu einem der beiden anderen Bilder entscheiden, um sie groß abzuziehen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de