#1

Landfall...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 23:26
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe ja schon lange Zeit nichts mehr gezeigt, da ich einfach nicht mehr die Zeit zum Fotografieren gefunden haben. In zwei Wochen geht die Saison bei mir aber wieder "so richtig" los. Als kleinen Vorgeschmack auf die dann hoffentlich reichliche Ausbeute zeige ich heute zwei Aufnahmen aus meinem Archiv:

Ort: Fraser Island, Queensland, Australia, 27. August 2002
Technik: Pentax SFXn, Macro-Zoom Pentax f 1:3.5-4.5, 35-70mm
Filmmaterial war ein Kodak 100 Diafilm, die genaue Bezeichnung habe ich leider nicht mehr.

Beste Grüße
Klaus
Angefügte Bilder:
Inselerstürmung-Fraser-Island.jpg
Unwetter-Fraser-Island.jpg

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 04.04.2008 23:27 | nach oben springen

#2

RE: Landfall...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 23:49
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

na das erste ist ja traumhaft in Farben und Inhalt. beim 2. die Kehrseite der Tropenmedaille. Schaut ja nach heftigem Gewittersturm aus. Beid Bilder sind sehr stimmungsvoll.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: Landfall...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 05.04.2008 00:07
von Hartmut • Mitglied | 726 Beiträge

Hallo Klaus,

na, da geht`s dir ja wie mir. Vor lauter Arbeit kaum Zeit zum Fotografieren, dann hat die Familie Zuwachs bekommen und um meinen Pflegefall muß ich mich verstärkt kümmern.........
Zu deinen Bildern:
Bei diesem trüben Wetter genau das richtige Bildmaterial. Sandstrand und blauer Himmel laden zum Träumen ein. Aber Achtung, das nächste Unwetter kündigt sich schon an, die Wolken sind gewaltig. Das zweite Bild kann ich mir auch sehr gut in SW vorstellen.
Mal sehen, was mein Archiv hergibt...

Gruß Hartmut


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de