#1

Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2008 00:46
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Hallo,

zwei Fotos, die in einem Teehaus in der der Nähe von Kars ganz im Osten der Türkei entstanden. Der Ararat war gleich um die Ecke und es ist da landschaftlich eine fotografische Offenbarung.

Viele Grüße
Riccardo :-)

Angefügte Bilder:
turkeihand1-6.jpg
turkeihand2-2-2.jpg

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#2

RE: Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2008 03:18
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hi Ricardo,

zwei sehr beeindruckende Bilder. Am besten gefällt mir der Denker

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.04.2008 06:49
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Ricardo,

Klasse Bilder, die von den knappen, wohlgesetzten Bildausschnitten leben. Besonders beim ersten gefällt mir die von harter, körperlicher Arbeit gezeichnete Hand. Auch die Ärmel des karierten Hemdes weisen auf einen Menschen hin, der sein Geld wohl nicht hinter dem Schreibtisch verdient hat. Die in der linken Hand gehaltene Kette zeigt liegt in einem Bogen zum rechten Arm hin, wodurch die hervorragende Bildkomposition geschlossen wirkt. Tolle Arbeit.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 09:37
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hallo Ricardo,
beide Bilder gefallen mir sehr gut. Was hat dich an der Landschaft um den Ararat faszinieret? zeig doch mal ein paar Bilder
Gruß Markus


nach oben springen

#5

RE: Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 10:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

die Hände sind schon Offenbarung genug. Ich schreck da bei Leuten immer zurück.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Hände

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 22:35
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Hallo Riccardo,

ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschliessen - beides hervorragend gesetzte Motive, die, so denke ich, auch nur in sw diese tiefe Wirkung zeigen können. Klasse Umsetzung in Stil und Technik

Wie Markus schon anmerkte: zeigt doch auch mal etwas von den "landschaftlichen Offenbarungen" - die Gegend rund um den Ararat würde mich auch sehr interessieren...

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de