#1

1 + 1 = 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 05:17
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Bin zur Zeit halt beim Experimentieren in der Duka. Das Haupmotiv war mir irgendwie zu brav...

ciao

Bernd
Angefügte Bilder:
MaulbronnDoppel.JPG
negativ.jpg
negativKirche.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 04.04.2008 05:20 | nach oben springen

#2

RE: 1 + 1 = 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 05:37
von oetzel • Mitglied | 439 Beiträge

Echt klasse! Und danke für die Anleitung. Das ist gut für weniger kreative Köpfe wie mich ;) Ich würde da nie und nimmer selbst drauf kommen...

Danke Bernd!


--
http://www.cyber-simon.de -- mein Photoblog
nach oben springen

#3

RE: 1 + 1 = 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 19:11
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Bernd,

das ist klasse. Du wertest solche Aufnahmen durch diese Effekte immer sehr gezielt auf, das gefällt mir gut. Zusammen mit der Tonung bekommt das Bild einen ganz eigenen Charakter

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: 1 + 1 = 1

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.04.2008 19:28
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Bernd,

auch ich bin wiedermal begeistert, was du in der Dunkelkammer mit den Bildern machst. Ich finde das Ergebnis toll.

Nur das Motiv ist mir irgendwie zu gewöhnlich. Du hattest Motive, die nach deiner Bearbeitung in meinem Kopf einen Film ablaufen ließen. Die Bilder vom leeren Bahnhof waren solche Bilder. Das ist hier leider nicht der Fall.

Trotzdem bin ich von der Umsetzung hier begeistert, denn dieses Motiv hast du in meinen Augen perfekt in einem zu dir passenden Stil umgesetzt. Du wertest ein gewöhnliches Motiv durch diese Bearbeitung extrem auf. Nur die Geschichte zum Bild fehlt mir eben leider.


Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de