#1

Für Sven: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.03.2008 23:03
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge
Tja, wie ich schon schilderte. Meine Traumfrau! Hübsch, Idealmaße, immer für mich da, kann still halten, quasselt nicht, zickt nicht...

ciao

Bernd
Angefügte Bilder:
Aphrodite10.JPG
Aphrodite9.jpg

By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


zuletzt bearbeitet 30.03.2008 23:06 | nach oben springen

#2

RE: Für Sven: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.03.2008 00:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hach... *schwärm* was soll ich sagen. Wirklich eine Traumfrau, da wird man schon neidisch, das Du sie abbekommen hast

Hervorragendes Licht-/Schattenspiel, die Perspektive knapp unter Augenhöhe gefällt mir gut, die ungewöhnliche Ausarbeitung gefällt mir sehr gut - Deine Kreativität beim Veredeln von Aufnahme ist immer wieder beeindruckend. Hast Du hier mit einem Schwamm den Entwickler auf's Papier gebracht ??

Sehr gut geworden ist auch die zweite Aufnahme, der hohe Blickwinkel lässt Deine Kleine zwar kleiner wirken als sie's verdient hat , ist aber nichtsdestotrotz gelungen. Die Körnigkeit der Aufnahme gibt der Aufnahme einen ganz eigenen Charakter - entstanden durch die Filmauswahl oder, würd mich bei Dir nicht wundern , im Labor ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Für Sven: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.03.2008 07:09
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
würd mich bei Dir nicht wundern


Kennst mich halt! Da hab' ich beim Vergrößern ein Antireflexglas eines Bilderhalters auf das Papier gelegt. Gibt immer wieder ein ausgeprägtes "Korn"

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Für Sven: Aphrodite

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.03.2008 08:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also Nr.1 ist klasse, passt gut zu der Statuette. Nr.2 ist auch hübsch aber nicht ganz so :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de