#11

RE: 6x7 Diaprojektion

in analoges Fotozubehör 18.07.2008 02:43
von Seehase • Mitglied | 16 Beiträge

Hallo Christopher,

erst mal herzlichen Glückwünchs zur RZ 67, ich habe eine RB 67 und eine Mamiya 7 II.
Das Mittelformat finde ich sehr spannend und die Qualität der Aufnahmen gefällt mir
immer besser, auch wenn die Teile doch ziemlich unhandlich sind und nach einem Stativ
verlangen.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Kamera.

Beste Grüße vom Bodensee,

Michaela


nach oben springen

#12

RE: 6x7 Diaprojektion

in analoges Fotozubehör 18.07.2008 03:52
von Brom • Mitglied | 490 Beiträge

Zitat von Rapier

@ Brom: Schick mir bitte per PN Deine Adresse und eine Flasche Unkeler
Wein ist Dir sicher. Ich meine es ernst!!



Vielen Dank für's Angebot,aber investier das Geld doch lieber in ein Wechselmagazin,da ist es vermutlich besser aufgehoben


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de