#1

Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.03.2008 09:46
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hi,

T70 und T90 haben ein FD Bayonett, oder ? Ein Model hat mich heute gefragt und sucht ein Tele dafür.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 21.03.2008 10:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ja

schöne Ostern
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 23.03.2008 06:55
von andreas

wieviel mm?


nach oben springen

#4

RE: Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 23.03.2008 19:16
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
oh, keine Ahnung, halt ein Consumer Tele aus der Zeit so als Richtwert 80-200 ohne mich da sonderlich auszukennen. Alle meine Zooms wollten nicht mit mir, oder ich nicht mit Ihnen :-) Kann sie ja nochmal fragen.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 23.03.2008 19:17 | nach oben springen

#5

RE: Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.03.2008 08:26
von Frank • Mitglied | 208 Beiträge

Hallo anTon!
Gibts in der Bucht mit etwas Glück so ab 25.- EU. Sollte aber ein original Canon sein, denn ich selbst habe mit meiner A1 mit Objektiven von Fremdherstellern eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüße vom
Frank


nach oben springen

#6

RE: Canon T Modelle

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 26.03.2008 09:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da gehts dir wie mir. Hab momentan nur noch Canon im Haus, aber ich hab eh nicht viele Objektive.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de