#11

RE: mal ein bisschen was anderes...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.03.2008 11:32
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Zitat von mks
Ich weiß ja nicht wo Ricardo her kommt, aber vermutlich nicht von allzu weit südlich. Von Nürnberg aus gesehen ist alles nördlich von Würzburg "Norddeutschland".


Aus Düsseldorf, dem hohen Norden also.


Riccardo :-)

______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
zuletzt bearbeitet 19.03.2008 11:34 | nach oben springen

#12

RE: mal ein bisschen was anderes...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.03.2008 19:00
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also jetzt schau ich dann doch mal auf ne Karte .....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#13

RE: mal ein bisschen was anderes...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.03.2008 01:53
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Tach zusammen,

etwas weiter oben viel der Name "Peter Nickel". Ich war beim Peter bisher 3 mal bei seinen Model-Sharings die er
meist Sonntag vormittags abhaelt.
Ist kein Workshop mit staendiger Betreuung, aber wenn man nach Hilfe oder Unterstuetzung fragt bekommt man die auch.

Davon mal abgesehen ist Peter auch ein sehr netter Typ, sein Studio kann sich auch sehen lassen. Aufgeteilt
in ein schwarzes und ein weisses Studio, jede Menge Requisiten sind auch vorhanden.

Hier mal ein paar links:
http://www.mietstudio-wuppertal.de/
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/565682

Peter hat aktuell auch einige termine im Angebot, die sind auf seiner fc Seite verlinkt.

Schaut euch mal den Termin 06.04. an, das Model *secret* kann ich nur waermstens empfehlen, hatte bereits das Vergnuegen

Gruss Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#14

RE: mal ein bisschen was anderes...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.03.2008 10:09
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

klasse Mike, gefällt mir
Gruß Markus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de