#1

Nina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 20.03.2008 23:33
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Dann war noch Nina bei mir im Studio zu Besuch (ihr seht, ich hab Filmmaterial von der Entwicklung zurück bekommen ) und wollte unter anderem Fotos in Dessous haben.

Fuji Sensia 200/24°, EOS 5 und EF 100/2 USM.

Ciao Sven
Angefügte Bilder:
15_hpf.jpg
16_hpf.jpg



-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 23:34 | nach oben springen

#2

RE: Nina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.03.2008 02:52
von TTL (gelöscht)
avatar
Hallo Sven,

einmal eine nicht ganz alltägliche Inspirationen.
Durch ein extravagantes Posing oder pure Symmetrie, wie auch durch spontane Kreativität, die Du schon öffers gezeigt hast, gelingen Dir immer wieder klasse Bilder.
Das Bild: 1, ist mein Favorit.
Bild : 2, ist auch nicht schlecht, nur stören mich die geschlossenen Augen.Bei Bild: 1 die Hand vor dem erotischen Bauchnabel-Pirsing.
Diese Aufnahme(n)sind von einer gewissen Nähe geprägt, was wohl an der Perspektive liegen darf.
Liegend, schräg von oben ( gut gesehen ).
Das Model strahlt eine sehr natürliche Schönheit und zarte Erotik aus.
Die Muse liegt darin, von einem Menschen, einem schönen Körper darzustellen und dadurch mit Bildern (Fotos), dann ein kleines Kunstwerk zu schaffen.
Ich finde, diesesmal ist es Dir gelungen.
Vielleicht sieht man ja noch eine paar Impressionen, von diesem hübschen Mädel !



Herzlichst Horst


zuletzt bearbeitet 21.03.2008 03:02 | nach oben springen

#3

RE: Nina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 21.03.2008 04:44
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo Sven,

da sind Dir sehr schöne und sinnliche Aufnahmen gelungen, mit angenehmer Farbgebung, klassischem diagonalem Bildaufbau un perfekter Ausleuchtung. Das erste gefällt mit einen Tick besser wegen dem knapperen Bildausschnitt und den geöffneten Augen, die Lebendigkeit ins Bild bringen ohne aufdringlich zu wirken. Kompliment auch an Nina für die entspannte Pose und Mimik.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#4

RE: Nina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 22.03.2008 09:10
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo Sven,
dieser Anschnitt gefällt mir sehr gut!

Das Modell trägt sein übriges zum gelungenen Bild bei, sie scheint geradezu wie gemacht für diese Aufnahmen.
Bischen was will ich aber dennoch anmerken, der Schlagschatten auf der rechten Brust, sowie den Laminatboden empfinde ich als etwas störend.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de