#1

Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 02:28
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Kiev 88.
Fortepan 400 in Ilftec LC29 1+19, 9 Minuten.
Lithprint auf Fomatone MG PE-Papier in Moersch Easylith 1+1+50.

Entstanden beim treffen mit Thomas, nach der Photobörse, an der Ackermannschleife. München.

Angefügte Bilder:
Weiche.jpg

nach oben springen

#2

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 02:34
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Christoph,

für mich der beste Lith den du gezeigt hast Sehr schönes Muster und der Litheffekt passt auch super dazu

Ich könnte mir das Bild aber auch gut als kalten Normalprint vorstellen.

Gruß
Alex


nach oben springen

#3

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 06:01
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

yepp, das ist ein feines Bild mit toller Ausarbeitung.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 07:01
von Neocortex • Mitglied | 638 Beiträge

Ja, wirklich ein sehr schönes Motiv und eine tolle Umsetzung.

Viele Grüße
Riccardo :-)


______________________________________________________________________________
"Ich habe Fotografie studiert, indem ich die Anleitung auf der Kameraschachtel gelesen habe."
- Elliott Erwitt -

http://flickr.com/photos/bresemann/
nach oben springen

#5

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.03.2008 22:27
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Christoph,

eine Top-Arbeit . Mir gefällt sowohl das Muster der Schienen, du hast es sehr gut in's Bild eingebunden, als auch deine Lith-Ausarbeitung. Wie Alex schon sagte, könnt ich es mir auch gut kalttonig, z.B. mit Moersch SE 6 Blue vorstellen, aber auch so wirkt es toll - schon fast wie eine Farbaufnahme bei Sonnenuntergang.

Wirklich prima gemacht.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#6

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.03.2008 04:08
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,
eine erstklassige Arbeit!!!!
Mir gefällt der Litheffekt hier sehr gut.


nach oben springen

#7

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.03.2008 04:16
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hast aus einem Alltagsmotiv ein tolles Bild mit sehr dynamischen Linien gemacht. Der Litheffekt steigert das Ganze noch. Wirklich 'ne klasse Arbeit.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#8

RE: Gekreuzt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.03.2008 04:46
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo,

ich danke euch allen sehr herzlich. Ich freu mich richtig.

Ich muss allerdings auch sagen, dass es ein Schienenbild von mir gibt, das ich auch mal eingestellt hatte, das mir persönlich noch besser gefällt, auch wenn es einfacher ist. Aber das ändert nichts daran, dass ich mich freue.


Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de