#1

Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 15.02.2008 09:38
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo, das Wetter wird immer besser und ich dachte mir wir sollten vielleicht mal endlich wieder ein kleines NRW Usertreffen veranstalten. Vorzugsweise wäre mir - wie immer - ein Sonntag am liebsten. Also wer hat mal wieder Lust gemeinsam auf Fototour zugehen und die Filmrolle qualmen zu lassen ?

In unserem schönen Lande werden wir bestimmt ein paar Motive finden. Ob Industrie, Zoos oder aber Landschaften (Externsteine & Co.) ist mir eigentlich egal - wichtig ist für mich einfach mal wieder mit ein paar Leuten wieder unterwegs zu sein.

Also, was haltet ihr von der Idee?

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 15.02.2008 22:22
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

OK

LG
benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 15.02.2008 22:38
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Moin Mike,
habe ich auch Lust zu.

Freilichtmuseum Hagen
LaPaDu
...
Studioprojekt

Sonntag ist generell ok, wir müssten halt 'nen Termin finden.

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 15.02.2008 22:40
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Freilicht Museum find eich ganz ok, aber hatten wir das nicht schon für das Bundesweite User treffen geplant? Nicht das das dann für einige langweilig wird...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 16.02.2008 11:21
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Nen wir es: die Lage Checken !

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 16.02.2008 19:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Hallo Mike. Gestern hatte ich zu diesem thread 2 Anmerkungen geschrieben, aber wo sind die hin??????

Dann als noch mal

1.

In Antwort auf:
Freilicht Museum .... Bundesweite User treffen

Hagen ist aber nur mit seeeehr viel gutem Willen Sauerland.

2.
3 Vorschläge:

Das historische Dorf Stiepel und die Ruhrauen bei Hattingen. Da gibt es wohl auch ein Eisenbahnmuseum.

LaPaDu war ich noch nicht, ist bestimmt interessant. Wuppertal und die Schwebebahn wäre auch so ein Technik-Thema.

Wie wäre es mit Köln? Da würde ich glatt eine kleine Tour am Rhein entlang mit Schiffsfahrt organisieren.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 16.02.2008 21:35
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Moin Jochen,

zu 1. bitte mehr Fantasie
zu 2 ?
zu 3 was meinst Du mit Ruhrauen ?
Zum Eisenbahn Museum hatte ich ein Threat geschrieben, es ist in Bochum Dahlhausen.
Sehr Empfehlenswert.

LG
benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 16.02.2008 22:15
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Guten Morgen allerseits, also wohin wir fahren ist mir wie gesagt relativ egal . LaPaDu, Freilichtmuseum Hagen, Dorf Stiepel oder Eisenbahn Museum - Hauptsache wir sind mal wieder zusammen unterwegs

LaPaDu und das Freilichtmuseum kenne ich schon, aber das heißt nicht das ich da nicht noch einmal hinfahren würde. Das Eisenbahnmuseum hört sich für mich sehr interessant an. Dorf Stiepel kenne ich auch noch nicht und wäre auch ein reizvolles Ziel.

Wie gesagt ich bin für alles offen. Da fällt mir ein das ich noch mal Ralf fragen werde ob er nicht Lust hat mit zu kommen. er hatte ja beim letzten mal leider keine Zeit. Sven hat bestimmt auch noch Ideen

In Antwort auf:
Gestern hatte ich zu diesem thread 2 Anmerkungen geschrieben, aber wo sind die hin??????


Merkwürdig, es sind keine Aktionen (löschen & verschieben von Beiträgen) hier durchgeführt worden. Auch im Support liegen keine Fehlermeldungen aus anderen Foren vor...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 00:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
zu 2 ?

das war die 2. Anmerkung von mir, die ich wohl in's Nirwana geschrieben habe.
Danach sollte es heißen: 3 Vorschläge:

In Antwort auf:
Ruhrauen ?

Ruhr-Auen

Meines Wissens gibt es auch manchmal Eisenbahnfahrten von Dahlhausen durch die Ruhr-Auen an Stiepel (auf der anderen Seite der Ruhr) vorbei. Das ist also alles in einer Nachbarschaft.

Un wat is met Kölle?? Wäre sogar mit ortskundiger Führung

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Usertreffen NRW Themenwahl?

in Regionale Usertreffen 17.02.2008 06:52
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Also wir haben heute schonmal mir 10 Personen vorgelegt, kommt ihr da mir ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de