#11

RE: Studioshooting mit Steffi (FSK 16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 07:29
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

Hallo Bernd,
ich merke immer wieder das mir enge Bildschnitte (meist) besser liegen als weite.
Die Zusammenarbeit mit dem Model fand ich sehr angenehm, Steffi ist recht erfahren, und das machts dem Fotografen halt "leichter"

Vielleicht interessiert's den einen oder anderen, es ist ein making-off Bild gemacht worden von einem Bekannten der nach meinem
shooting noch 'ne Verabredung zu einem nip shooting in Essen mit Steffi hatte, guckst du hier (vorsicht )
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics...isplay/11881627

Gruß Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#12

RE: Studioshooting mit Steffi (FSK 16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 08:17
von Stefan • Mitglied | 394 Beiträge

ahh mist, ich merke grade das man nur als fc mitglied an das bild kommt, schade ...
sorry
Stefan


***
Fortuna lächelt, doch sie mag nur ungern voll beglücken; schenkt sie uns einen Sommertag, so schenkt sie uns auch Mücken (Wilhelm Busch)
nach oben springen

#13

RE: Studioshooting mit Steffi (FSK 16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 21:16
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Wenn auch spät von mir auch noch ein großes Lob. Ganz besonders für die erste Aufnahme.
Das Model hat es dir vielleicht leichter gemacht, aber den Ausschnitt gewählt, das Licht gesetzt und abgedrückt hast ja du, und das in einem super Moment.

Gruß,
Christoph


nach oben springen

#14

RE: Studioshooting mit Steffi (FSK 16)

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 19.02.2008 21:29
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hm ... also mir kommen die beiden Bilder schlicht unterbelichtet vor. Ob das so ist kann man natürlich nur sagen wenn ein Abzug vorliegt, bei scans bin ich da vorsichtig. Dieses Hautgeflecke kann natürlich von nem Scanner kommen, aber eben auch von zu wenig Licht.
Kritisch ist auch die Bearbeitung der Augen, die kommen bei Bild 2 zwar schön raus, gehen aber nicht mit dem Licht konform.

Vom Gesamteindruck kommt mir Bild 2 mehr entgegen, du musst der Fleckigkeit aber auf jeden Fall auf den Grund gehen.


Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de