#1

Fughafen Köln/Bonn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2008 23:40
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich war mal wieder der einzige Analogi bei einem Streifzug durch den Flughafen.

Alle Bilder mit EOS 50 und Nikkor 2/35 oder 1,8/85 auf Rossmann 400 Farbnegativ und Kodak BW400CN.

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
03a.jpg
06a.jpg
10a.JPG
13a.JPG
15a.JPG

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#2

RE: Fughafen Köln/Bonn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.02.2008 23:47
von mike • Admin | 4.295 Beiträge
Hallo, das letze Bild finde ich interessant, leider ein bisschen verschwommen aber schön gesehen was die Situation betrifft. Das dritte Bild finde ich interessant weil hier die Etagen zusammen gesehen werden - jede Etage eine eigene kleine Welt.

Das 4. Bild wird Sven bestimmt gefallen - ich sage nur "schönes Würzburg" .

Jaja ist gut ich bin ja schon ruhig

Gruß mike



- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 23:47 | nach oben springen

#3

RE: Fughafen Köln/Bonn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2008 00:13
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Beim 3. Bild haben mich auch (wie oft) die verschiedenen Bildebenen gereizt. Ich muß noch mal mit meinem 19er hin, denn es gibt noch eine 4. Ebene darunter (die mit der Bar auf dem anderen Bild), die ich nicht mehr drauf bekam.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: Fughafen Köln/Bonn

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.02.2008 22:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Jochen,

einen hübschen Sonnenuntergang hast Du in Bild 1 eingefangen, insbesondere die Wolken- / Kondenzstreifenzeichnungen gefallen mir, auch das flach angedeutete Dach ist gut eingebracht. Jetzt etwas kräftigere Farben und einen Polfilter... *duck-und-ganz-schnell-wech*

Mit der zweiten Aufnahme kann ich nicht viel anfangen, ich find zwar die Aufreihung der Landesflaggen interssant, aber für meinen Geschmack ist im Bild zu viel (Unscharfes...), das mich stört.

Wirklich interessant ist die dritte Aufnahme, wie Mike schon sagte, jede Ebene eine eigene Welt. Sehr schön anzuschauen.

Die vierte Aufnahme... ööööhm... *hüstel* ...ja. Hübsch .

Im fünften Bild hast Du die Fotografin gut erwischt und dargestellt, der Bildaufbau gefällt mir. Aber sie könnte ihr Stativ mal richtig ausklappen, in den Querhalterungen der Beine ist ja gar keine Spannung

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de