#1

vallea

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.02.2008 10:33
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... die Sven nicht gefällt ..... bw400cn und das 50er macro

Angefügte Bilder:
jsw_ps_39770004.jpg
jsw_ps_39770019.jpg
jsw_ps_39770022.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: vallea

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.02.2008 12:24
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Mein Voting:
3
1
2

Bild 3 finde ich persönlich am ansprechendsten.
Bild 2 hat was nettes verträumtes.
Bild 1 find ich das Posing irgendwie nicht so dolle, passt irgendwie nicht.

Mein Favorit also Bild 3!

Grüße
Patrick


nach oben springen

#3

RE: vallea

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.02.2008 21:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
... die Sven nicht gefällt .....


Geschmäcker sind halt verschieden , aber ist ja auch gut so, sonst gäb's ja keine Vielfalt mehr...

Die dritte Aufnahme ist super geworden, mal wieder ein Meisterwerk aus Deinem Studio. Das sehr helle Laken, die Pose, die Mimik und insbesondere der Blick sind einfach top . Sehr gut geworden. Hier (und auf der ersten) gefällt mir auch das Model ...

Auch die erste Aufnahme gefällt mir gut, der verträumte Blick, das Lächeln, die entspannte Pose - das Model hat sich wohlgefühlt, man merkt's. Auch die Ausstattung ist gut gewählt.

So gar nix anfangen kann ich mit der zweiten Aufnahme (auf der mir das Model wieder nicht gefällt - man möge mir verzeihen). Der Blick und die Mimik wirken auf mich skeptisch, die Pose mit dem etwas verdreht wirkenden Körper mag mir nicht zusagen, und ganz fällt das Stückchen Fuß links raus - es weckt den Anschein, völlig losgekoppelt zu sein, da ich grad bei dieser Pose angezogene Beine unter der Decke assoziiere (erst auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass sie nicht angezogen sind) und die Proportionen mit dieser Assoziation nicht mehr passen.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: vallea

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.02.2008 07:11
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Boahh, die 3. ist mein absoluter Favorit. Klasse Pose und Blickwinkel und die zarten Grauwerte in der Hautwiedergabe sowie das helle Umfeld, das sich zu den Rändern hin geradezu auflöst - in jeder Beziehung ein klasse Bild, das mich an Deine "In Bed-Serie" erinnert.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#5

RE: vallea

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.02.2008 21:50
von Radeberger • Mitglied | 1 Beitrag
also Bild 3 ist der absolute Oberhammer, da stimmt ja alles - Gratulation dafür

zuletzt bearbeitet 16.02.2008 21:51 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de