#11

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.02.2008 03:04
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Höhö.... und dann ein 100-%-Crobausschnitt von diversen Details ...

Ööööhm... Biggi.... weglesen !!

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#12

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.02.2008 22:29
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Hi Anton,

also ich hab die Pentax 645NII, die wäre doch genau das, was Du suchst (NUR NICHT MEINE )....
Liegt sehr gut in der Hand und hat eine schöne Technik...

Gruß,
Matze


nach oben springen

#13

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 14.02.2008 23:06
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hübsches Teil, allerdings sind die Preise ja sehr hoch ....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#14

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.02.2008 01:20
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Weiß nicht wo sie nun gebraucht liegt...
Hatte meine damals neu gekauft und würde es auch wieder tun ;-)
Aber ich glaube mit ein wenig Glück kannst Du schonmal einen Schnapper in der Brandung finden...


nach oben springen

#15

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.02.2008 01:42
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#16

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 15.02.2008 02:31
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

danke ... ich leg mich mal auf die Lauer .....

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#17

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.02.2008 08:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

obige Fuji wurde nicht versteigert ....

ich hab da ein kleines Gedankenproblem. Das ist ja eine Sucherkamera. Wie focussiere ich mit dem AF auf nen Punkt ? Es gibt da im Studio durchaus mal Herausforderungen .... ich hätte auch ein Beispiel ... aber öhm .... ich beschreibs mal: ich will durch ein Dreieck hindurch auf einen Punkt dahinter focussieren. Mit der SLR sowohl mit AF wie auch MF machbar, wie geht das mitm Sucher ?

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#18

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 16.02.2008 23:05
von schmicki • Mitglied | 530 Beiträge

Hallo,

ich würde Dir auch die Pentax 645 empfehlen. Hier ist ein Prospekt der 645. Danach kam die 645N die leichte Verbesserungen hatte, und danach die 645N2, die zusätzlich noch AF hatte. Das Prospekt gibt dir aber einen guten Überblick über die Kamera. Die objektivliste ist aber nicht mehr aktuell, es gibt jetzt mehr. Hier das Prospekt:
http://www.pentax.schmickis.de/Prospekte/645.pdf

Gruß
Thomas


Man muß gegen den Strom schwimmen, um die Quelle zu erreichen


nach oben springen

#19

RE: Fuji GA 645 Professionel

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 17.02.2008 08:09
von McMatze • Mitglied | 166 Beiträge

Soweit ich weiß hatte die 645N auch schon Autofokus...
Wobei ich im Studio lieber kein AF benutze...

Gruß,
Matze


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de