#1

Spiegeltele

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 30.01.2008 20:56
von Drvoe (gelöscht)
avatar

Hallo,
ich habe ein Spiegeltele für meine T90 geschenkt bekommen (RMC Tokina f8 - 500. Bin mir nicht ganz klar wie ich die Kamera einstellen muss (wegen der festen Blende auf auf AV 8.0) oder geht auch TV oder Programm??


nach oben springen

#2

RE: Spiegeltele

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2008 00:19
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Hallo,
da die Blende fest und und unveränderbar ist, funktioniert das Objektiv nur in der Zeitautomatik mit Blendenvorwahl.
Manueller Abgleich von Zeit und Blende müßte auch möglich sein, alle anderen Automatikfunktionen funktionieren nicht.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Spiegeltele

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 31.01.2008 10:54
von Drvoe (gelöscht)
avatar

Hallo Stephan,
also wie ich es mir gedacht hatte. Bin aber echt froh jetzt sicher zu sein. Danke!!!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de