#1

good morning ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2008 07:58
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... for conny

Angefügte Bilder:
jsw_ps_32310008.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: good morning ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2008 09:33
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

hat irgendwie etwas "unschuldiges"

Schöne Grauwerte und wie immer gute Ausleuchtung. klasse.

Sonst hast Du immer durchgestylte Models. Mal was anderes von Dir....aber gut.

Guß Lui


nach oben springen

#3

RE: good morning ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2008 19:22
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

also hast Du die Betten-Serie noch nicht abgeschlossen - gut zu wissen, denn sie gefiel mir immer sehr gut.

Wieder mal eine sehr schöne Aufnahme aus dieser Serie, wie Lui schon sagte, ein unschuldiges Mädchen . Sehr gut gefällt mir die Pose, die stille Haltung, die niedergeschlagenen Augen und das natürlich liegende Haar.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: good morning ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.01.2008 22:46
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Eine Aufnahme die mir sowohl in der Komposition sowie auch in der Lichtführung super gefällt. Das Model ist klasse und ich denke du hast hier jemanden gefunden mit dem du solche Themen super umsetzen kannst.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: good morning ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.01.2008 19:34
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

das ist ja ein wunderbares Spiel mit dem Licht und feinen Grauwerten. Und Conny läßt sich perfekt darauf ein. Ein überaus anmutiges Bild, dessen ruhige Athmosphäre sich auf den Betrachter überträgt. Ein feines Bild, das ich sehr mag.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de