#1

mal was gewagteres .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2008 11:47
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... Fuji C200, Tonwerte etwas abgesenkt und 90% entsättigt.

Angefügte Bilder:
jsw_ps_31580019sw.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: mal was gewagteres .....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.01.2008 19:28
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

Dein Experiment gefällt mir sehr gut. Die Aufnahme hat wegen dem Hintergrund und dem Outfit etwas Futuristisches, das Outfit als solches ist klasse. Die Pose ist gut gemacht und umgesetzt.

Zitat von anTon
Tonwerte etwas abgesenkt und 90% entsättigt.


Ich wüsste - zugegebenermaßen - auch gar nicht, ob man so ein Ergebnis ohne hybriden Einsatz überhaupt hinbekommen kann. Auf jeden Fall gefällt es mir gut, durch die pastellartigen Farben erhält das Bild mal eine ganz andere Wirkung. Werde ich mir als Tip mal merken, wenn ich darf .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de