#1

Stachelmaschendrahtzaun

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2008 03:54
von Knipsophon • Mitglied | 666 Beiträge

Am 22.12.2007 meinte das Wetter es gut mit uns. Die Gelegenheut hatte ich gleich ausgenutzt und ein paar nette Bilder eingefangen.

Hier der Stachelmaschendrahtzaun in unserem Garten .

AGFA Photo APX100 etwickelt in Rodinal 1+50. Geprintet auf Fomaspeed Variant 311 ud dann Positivscann (graustufen mit 720 dpi).

Gruß
Lui

Angefügte Bilder:
Stacheldraht.jpg

nach oben springen

#2

RE: Stachelmaschendrahtzaun

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.01.2008 19:14
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Lui,

als ich den Titel entdeckte, dachte ich mir erst, was will der mir denn jetzt verkaufen , aber als ich die Aufnahme sah, hab ich's kapiert .

Eine tolle Aufnahme, die winterliche Gelegenheit hast Du gleich super genutzt. Die Belichtung sitzt, die Bildidee ist klasse. Die Strukturen, die der winterliche Raureif angenommen hat, sind wirklich phänomenal. Dazu hast Du die Aufnahme gut freigestellt, der Betrachter wird nicht von den Eiskristallen abgelenkt.



Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Stachelmaschendrahtzaun

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 14.01.2008 19:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

auf den Punkt belichtet und focussiert. schaut toll aus :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Stachelmaschendrahtzaun

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2008 02:03
von Peter • Mitglied | 28 Beiträge

Starkes Winterbild und super belichtet! Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße!
Peter


nach oben springen

#5

RE: Stachelmaschendrahtzaun

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.01.2008 02:45
von Patrick_M • Mitglied | 355 Beiträge

Hätte ich nur mal den Zaun unserer Firma fotografiert...
Da war der Maschendrahtzaun nur noch der Form halber erkennbar!
Lediglich kleine Gucklöcher waren übrig, sonst alles mit Eiskristallen überzogen.

Ansonsten schönes Bild!

Gruß
Patrick


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de