#1

Blitz im Freien ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.01.2008 09:26
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... passend zum Thema. Aus letztem Sommer. Feminine in einem offenen Fahrzeugschuppen, Aufhellblitz von der Seite. Versuch von Licht- und Blitzmessung .. ohne sinnvolles Ergebnis. Nicht so ganz gelungen.

anTon

Angefügte Bilder:
jsw_ps_14430039.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Blitz im Freien ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.01.2008 20:25
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hallo anTon,

Du bist aber auch fleißig, man kommt ja kaum noch nach...

Mir gefällt die Bildkonzeption. Der unscharfe Balken au der linken Seite ist vielleicht etwas gewagt (in der Dunkelkammer hätte ich ihn zum Bildrand hin abgedunkelt), ergibt jedoch mit dem ebenfalls unscharfen Balken im Hintergrund eine natürlich wirkende Umrahmung. Die Beleuchtung halte ich durchaus für in Ordnung. Bei einer reinen Studioaufnahme würde der Schattenverlauf evtl. etwas befremdlich wirken, aber mit der "Balkenumrahmung" erscheint mir die Beleuchtung passend zur Outdoorsituation.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de