#1

maria ......

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2008 09:34
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

eine Gegenüberstellung: protzige Farben im C200, feines grau im BW400

Angefügte Bilder:
maria_a1.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: maria ......

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2008 19:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wie so vieles im Leben sind die Ergebnisse dieser Gegenüberstellung mit Sicherheit Geschmackssache, dem einen gefällt eher die SW-Version, dem anderen die Farbige. Mein Favorit ist auch hier die Farbige - ich liebe kräftige Farben (weshalb ich mir auch nie wieder Portra 160 NC kaufen würde), die roten Farben der Bekleidung kontrastieren hervorragend mit dem kräftigen Hintergrund. Mal abgesehen davon gefällt mir die Farbversion auch vom Inhalt besser - die Pose ist stärker, dominanter, die Mimik und der Blick sind super.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de