#1

Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2008 08:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
auf der Lauer *lach*
wieder mal völlig unbearbeitet (siehe Jute Fusseln) und dafür liebe ich diesen Film. Allerdings hab ich bei der Session auch mal ein Bild ihrer Freundin gemacht, die sollte aufpasen daß ich sie nicht auffresse, ist aber dann eingeschlafen, ist ein bisschen unterbelichtet und schon gehts ins gruselig Körnige ....
Angefügte Bilder:
jsw_ps_28860025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 08.01.2008 08:24 | nach oben springen

#2

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2008 09:14
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Die Aufnahme gefällt mir super gut, anTon!
Dieser Blick - und auch ihr schöner Mund...
Ein sehr schönes (ich sage absichtlich nicht "hübsches" Model!
Sehr ausdrucksstark!


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#3

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2008 19:25
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

mit der ersten Aufnahme von Edalina konnte ich zugegebenermaßen nicht viel anfangen, auch wirkte das Model nicht wirklich attraktiv auf mich. In dieser Aufnahme ist es anders, mal ganz abgesehen davon, dass die Bildidee wieder spitze ist - sehr einfach, aber wirkungsvoll. Aber auch das Model wirkt hier viel spannender, reizvoller. So ist's ein tolles Portrait geworden.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 08.01.2008 20:59
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

10 Punkte aus dem Sauerland.
Gruß Berthold


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 04:33
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Da schließe ich mich Berthold uneingeschränkt an!
Ach ne, aus meinem Dorf.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#6

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 07:56
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

In Antwort auf:
ist ein bisschen unterbelichtet


Freundin oder Film?

Im Ernst, anTon. Das ist ein fantastisches Portrait. Der herausforderde Blick, die wilde Frisur, die ein Auge bedeckt ohne das die Wirkung des Blickes darunter leidet, der sexy Mund und der raffinierte Ausschnitt, dazu die Kriegsbemahlung mit symbolischer Andeutung ( Auf welche "Schlacht" ist das Mädel wohl vorbereitet?)
Ich gebe 11 von möglichen 10 Punkten.

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#7

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 09.01.2008 08:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein einzelnes Bild, die Begleitmaus war ganz nett soviel ich gesehen habe. Sie war eingemümmelt bis zum Hals und völlig übermüdet.

Edalina kommt bestimmt wieder, denke sie ist mit den Bildern sehr zufrieden.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: Edalina

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 10.01.2008 10:54
von marks • Mitglied | 162 Beiträge

Hi,
Edalina ist klasse, kann zwar leicht abrutschen....aber für euch beide gehe die nächste Zeit auch mal ins Internetcafe.
GrußMarkus


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de