#11

RE: Tristesse der Kleinstadt

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2008 00:17
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hallo Wolfgang,

finde ich sehr interessant was du geschrieben hast. Hier fällt mir wieder einmal auf, wie sehr jeder auch für sich ein Bild interpretiert wenn er es sieht. Ich denke dabei nicht an die Vergangenheit, sondern vor allem an alte Menschen die dort heute leben. Ist vielleicht ein falscher eindruck, den ich da habe, denn die Großeltern meiner Freundin wohnen in solchen Häusern. Da liegt sicher viel persönliche Interpretation von mir drin, wenn ich das als Trist empfinde. Für die Großeltern ist es dort wahrscheinlich toll und wunderbar. Ich würde dort nicht gerne leben. Liegt wahrschienlich auch daran, dass ich mitten in der Stadt aufgewachsen bin.
Sicher ein stark vom Betrachter abhängendes Bild.

Danke für den Hinweis, Wolfgang!

Gruß,
Christoph


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de