#11

RE: DURST 605 / Classic Sondermodell

in Dunkelkammer & Entwicklung 09.01.2008 04:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Das war ja kein normaler Preis. Aber mit Geduld und Spucke fängt man eine Mucke, so sagt der Volksmund, und so habe ich mein Nikkor 2,0/35 für gut 30 Euro bekommen und noch ein paar andere feine Sächelchen im Laufe der Jahre. Das größte Schnäppchen war allerdings ein Zuiko-Fishey, das zuletzt mit knapp 3000 DM gelistet war für 100 Euro Sofortkauf so morgens um 1 kurz nachdem es eingestellt war. Da war vermutlich versehentlich eine 0 zu wenig am Preis. Jedenfalls war der Verkäufer offenbar selbst so geschockt, daß ich das Objektiv schon hatte, bevor es bezahlt war (was ich natürlich noch gemacht habe).

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de