#1

Hallo!

in Uservorstellung 26.12.2007 04:05
von fragö • Mitglied | 521 Beiträge

Nachdem ich schon einige Wochen in diesem Forum mitgelesen und mich heute angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen:
Erster Fotoapparat -von Braun- 1956 (gehöre also zur 'älteren Generation'), über Edixa und Porst 1981 zu CONTAX/Yashica gekommen und dabei bis heute geblieben.
Besitze einige 6x6 Falter aus den 50ziger Jahren die alle funktionieren und auch benutzt werden!
Fotomaterial: Dias in KB und MF. S/W-Material wird im eigenen 'Keller'-Labor entwickelt und vergrößert (leider viel zu wenig).
Lieblingsmotive sind Landschaften, Macro-Aufnahmen und unser Kater!
So, dies reicht zur Vorstellung!

Gruß aus Anröchte
Franz


nach oben springen

#2

RE: Hallo!

in Uservorstellung 26.12.2007 10:11
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo Franz.
Sei herzlich gegrüsst in dieser Runde aus dem Sauerland, Sundern.
So weit liegen wir ja nicht auseinander. Das Gleiche Steckenpferd haben wir jedenfalls.
Gruss Berthold Jochheim


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#3

RE: Hallo!

in Uservorstellung 26.12.2007 11:14
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum . Ich wünsche dir viel Spaß bei uns das du dich hier wohlfühlst. Nachdem du ja schon eine Weile bei uns mitgelesen hast, ist dir bestimt schon aufgefallen das sich hier ein bunter Haufen von Fotobegeisterten rumtreibt - also, du siehst du bist in bester Gesellschaft .

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#4

RE: Hallo!

in Uservorstellung 26.12.2007 11:26
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hallo Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß hier !

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#5

RE: Hallo!

in Uservorstellung 26.12.2007 20:03
von TTL (gelöscht)
avatar

@ Farnz,

auch von mir ein herzliches Willkommen, im kleinen aber feinen Kreise der Bromsilbervernichter.


So long !
Horst





nach oben springen

#6

RE: Hallo!

in Uservorstellung 30.12.2007 23:45
von HF • Mitglied | 13 Beiträge

Herzlich Willkommen, Franz!

Schön, dass du auch Motive im Makrobereich suchst und den Diafilm nicht verschmähst. Zeig nal was aus deienm Archiv!

Dir und allen Lesern einen guten Rutsch!

Grüße
Hans


nach oben springen

#7

RE: Hallo!

in Uservorstellung 01.01.2008 05:17
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Franz,

herzlich willkommen im Forum.

Anröchte, das Tor zum Sauerland ?? Liegt ja in mehr oder minder naher Nachbarschaft. Diesen Titel haben aber auch Iserlohn, Hemer, Menden und Fröndenberg für sich vereinnahmt - alle Tore (und Wege ) führen in's Sauerland .

Viel Spaß in dieser Runde.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de