#1

weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 01:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

....

Angefügte Bilder:
pf_08170032k.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 03:13
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi,

die Aufnahme gefällt mir an sich schon besser, das Outfit ist nicht schlecht, die Pose gut, auch die Mimik spricht mich hier mehr an als bei der ersten Aufnahme. Die Frage nach dem Hintergrund hat sich mit dieser Aufnahme geklärt. Allerdings hat das Outfit es hier enorm schwer, sich gegen den unruhig wirkenden Hintergrund durchzusetzen. Die Tonwerte sind einfach zu ähnlich. Es wäre wohl besser gewesen, wenn Du das Model ohne die Jacke abgelichtet hättest .

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 04:21
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
In Antwort auf:
Allerdings hat das Outfit es hier enorm schwer, sich gegen den unruhig wirkenden Hintergrund durchzusetzen. Die Tonwerte sind einfach zu ähnlich.

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Ansichten sein können....
vielleicht liegt´s aber auch nur daran, dass ich ein "Nichtfachmann" bin
jedenfalls gefällt mir gerade d a s (die Ähnlichkeit von Jacke und Hintergrund - auch in den Grauwerten) sehr gut, und genau das, war mein erster Gedanke, als ich das Bild vorhin betrachtet hab.
Was mir nur 'negativ' aufgefallen war, ist die Kette - bzw. der Anhänger.
Der hätte für meinen persönlichen Geschmack schöner/anders/mittiger ausgerichtet sein dürfen
Ansonsten finde ich dieses Bild klasse!

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 04.12.2007 04:21 | nach oben springen

#4

RE: weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 04:38
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ohje ... da hätte ich aber eh nicht hinlangen dürfen. Leider ist er etwas gekippt.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#5

RE: weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 04:57
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Mensch anTon... da musst du halt bissl krativ sein.
Hättest einfach gesagt: Moment...! Ne Spinne....
Sie hätte die Luft angehalten - wäre wie zur Salzsäule erstarrt stehn geblieben
und du hättest gemächlich den Anhänger gerade richten können und gut....


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: weils so schön ist ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 05:40
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

was auf jeden Fall passt, ist das Modell selbst in Fell.
Sie sieht aus als ob sie noch NIE was anderes an gehabt hätte. Perfekt
Von der technischen Seite bin ich sehr beeindruckt, ein perfektes SW-Bild.


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de