#1

ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2007 19:50
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... war natürlich auch dabei

Angefügte Bilder:
jsw_pf_03530019.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 07:27
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

frech, sehr frech - schön frech

ciao

Bernd


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#3

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 07:49
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

frech ist gut !
Tolle Pose und sehr gut Umgesetzt.
Eins aber, ist meine Persönliche, die Finger, hätte mir besser gefallen
wenn die Hand auf dem Po gelegt worden währe.
Mit denn Fingern sieht für mich komisch aus.
Juhuuuu hab was bei anTon gefunden.
Sag mal, wie kannst Du bei dem Model so gut Fotografieren ?

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#4

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2007 00:45
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Also ich habe mir das Bild nun etwas länger angeschaut... neben der Fingerposition die Benno schon ansprach, komme ich mit dem Bild nicht so richtig zurecht. Der Blick und die Position (Haltung) des Models finde ich hier nicht sehr gut gewählt. Alles im allen kann ich mich mit dem Bild nicht anfreunden. Ich denke das man das Model in Verbindung mit der Couche anders arrangieren hätte können.

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#5

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 30.11.2007 03:14
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Also mir gefällt das Bild - gerade auch weil es mal eine etwas andere "Spielart" zeigt
und - wie Bernd sagt - ganz schön 'frech' wirkt
Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Pose der Hand nicht so gut gefällt.
Irgendetwas 'stört' mich da und ich weis nun (nach 100 mal angucken) auch was.
Zumindest würde es mir persönlich besser gefallen, wenn sie nur einen einzelnen Finger
aufgestellt hätte So als Fingerzeig, von wegen:
"da geht´s lang" oder "hier spielt die Musik"
Oder aber die Hand flach aufgelegt, aber den Arm dennoch abgewinkelt.

Wobei ich mir die zuerst genannte Version allerdings erheblich spannender und origineller vorstellen würde

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 30.11.2007 03:15 | nach oben springen

#6

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 01.12.2007 23:39
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge
Hallo anTon,

schräg und spannend, um nicht zu sagen "knisternd"....

Das ist wieder eine Aufnahme und Pose mit einem "Super"-Model, bei der ich nur staunen kann mit wieviel Fantasie und Kreativität man im Studio arbeiten kann...

Ich kann ja gar nicht alle Deine Fotos loben. Was Du hier im Forum veröffentlichst ist durch die Bank "erste Sahne" und ich bin immer wieder auf jedes Bild und jede Serie von Dir gespannt. Hast Du eigentlich mal daran gedacht einen Bildband zu veröffentlichen? Oder gibt es so etwas gar schon von Dir...?

Beste Grüße
Klaus

--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
zuletzt bearbeitet 01.12.2007 23:40 | nach oben springen

#7

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 02.12.2007 10:55
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hab mal einen Anlauf gemacht aber das wurde abgelehnt. Allerdings werden meine Bilder hier doch etwas überschätzt weil der Vergleich fehlt. So unbearbeitet wie gezeigt sind sie recht nett, im Vergleich zu den Bearbeitungsspezialisten sehen sie aber doch recht blass aus.

Grüße von anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#8

RE: ein bisschen Erotik ..

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 04.12.2007 11:00
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Oh, ein Corbusier-Sofa! Wie schön

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de