#11

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.06.2006 11:01
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge
Huhu,

auch nur mal so nebenbei. Morgen hab ich endlich meine erste Praxisstunde Motorrad.
Ich freu mich schon unglaublich drauf .

Dann kann ich auch endlich die Schutzfolie von meinem Visier abnehmen .

@Grisu: Sehr schöne Maschine hast du dir da ausgesucht. Wie fährt sie sich? :)

LG Phil



zuletzt bearbeitet 20.06.2006 11:02 | nach oben springen

#12

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.06.2006 17:51
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Phil,

dann drück ich Dir mal die Daumen für's Motorradfahren, auch was das Wetter betrifft !! Viel Spaß dabei !!

Die SV1000S fährt sich wirklich gut. Ich bin gestern noch mal die GS500 meiner Freundin gefahren, und wo die hyperhandlich ist, kam mir heute die SV1000S auf dem Weg zur Arbeit schon fast steif vor. Aber die muss ja - auch wegen möglicher hoher Autobahngeschwindigkeiten - viel stabiler sein und hat zudem ja noch einen Lenkungsdämpfer. Sie fährt sich auf jeden Fall sehr gut, ist für ein Sportmotorrad gar nicht ungemütlich, und der "Bumms" aus dem Drehzahlkeller (und über den gesamten Drehzahlbereich) ist einfach nur irre . Immer und überall genug Druck .
Die SV650S ist übrigens ein klasse "Anfänger"motorrad und hat mit ihren 72 PS auch nach der Entdrosselung genug Feuer, um so schnell nicht langweilig zu werden .

Ciao Sven



nach oben springen

#13

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 20.06.2006 18:35
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge

Morgen Grisu,

doch die SV 650S hat was.
Aber ich werd erstmal noch den Freund meiner Mom fragen ob ich seine alte Chopper bekommen kann (hat 57 PS) und dann ne Drossel reinsetze.
Da hab ich ganz gute Chancen, die Maschine stand jetzt immmer nur bei einem Freund von ihm und wurde in den elf Jahren die sie auf der Straße ist nur ~6000km gefahren.
Bei gutem Wetter werden wir damit mal ne Spritztour machen ;).

Zum Wetter, das ist nicht so überragend aber wenn es nicht regnet ist es in Ordnung, dann wird mir heut auch nicht zu heiß .

LG Phil



nach oben springen

#14

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.06.2006 03:08
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Kann nicht endlich jemand den Titel ändern, ich bekomme jedes Mal einen kleinen Schock und rechne mit einer Fortsetzung wie: ...wird Kodak Filme herstellen, ...werde ich analog photographieren

----------------
Photoamateur



nach oben springen

#15

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.06.2006 05:46
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge

Hiho!

Sooo heute hatte ich nun meine erste Fahrstunde auf dem Parkplatz bei der Weser-Ems-Halle.
Erstmal Anfahren und Bremsen geübt und aus 30 bis zum Stehen bremsen.

Nächste Fahrstunde ist dann so in 4 Wochen, weil wir sonst zu früh fertig wären (kann erst Mitte August Prüfung amchen ).

Will auf jeden Fall mehr .

@Photoamateur:

LG Phil



nach oben springen

#16

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 21.06.2006 06:39
von Horst

Hab mal den "Titel geändert".

Allerdings nur beim ersten Beitrag. Ich hoffe es ist recht so.

Horst


12 gute Fotos in einen Jahr, sind eine gute Ausbeute ( A. Adams / Schwarzweiss-Papst).



nach oben springen

#17

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 29.06.2006 02:10
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

@ Phil

Was hast Du denn für eine Fahrschulmaschine ?? Hoffentlich ein vernünftiges Mopped und nicht diese ... naja, Kawasaki EL 252 ?? Die hatte ich auch, danach nie wieder !! Es gibt mopped's, die die Welt nicht braucht .

Yours
Sven



nach oben springen

#18

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 29.06.2006 08:51
von Phil • Mitglied | 87 Beiträge
Hi!

Hab mal die Maschine gleich rausgesucht.
Is ne Kawasaki ER-6n ABS

http://kawasaki.de/Objects/w604h805_000003400E6D1116.jpg


Besucht meinen Fotoblog!



zuletzt bearbeitet 29.06.2006 08:54 | nach oben springen

#19

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 29.06.2006 18:05
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Ui, ein feines mopped !! Mal eine Fahrschule, die nicht bei ihren Fahrzeugen geizt. Gefällt mir persönlich zwar als Vollverkleidete besser, aber das ist wohl nix für eine Fahrschule . Trotzdem, feines Bike, nicht so ein Holzhobel, auf dem ich fahren gelernt habe...



nach oben springen

#20

RE: Das letzte Mal

in Erlebt, Erzählt, Exkursionen 15.08.2006 03:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

Zitat von phaedrus

Kawasaki W650
Andreas
fixed focal lenths rulez!


soso ... W fahrende Knipser oder knipsende W Fahrer ?

Angefügte Bilder:
jsw_3.jpg


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de