#1

Hut ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 08:39
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

.... sagt mir wenns zuviel wird ...

Angefügte Bilder:
jsw_iv_03800005.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Hut ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 19:18
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi anTon,

wenn Du einem die Bilder von Eolion und anderen Models zeigst, wird man verwöhnt. So gefällt mir dieses Model nicht so sehr, insbesondere die Gesichtszüge sind nicht mein Geschmack. Die Pose finde ich nicht schlecht, die Idee mit dem Hut gut. Allerdings ist das satte Schwarz des Hutes schwierig - zwar ist noch Zeichnung vorhanden, man erkennt die Krempe, aber ich weiß nicht, ob ich es gleich als Hut erkannt hätte, wenn's nicht dabei geschrieben wäre.

Mal eine fachliche Frage: ließe sich der Hut hier mit einem engen Spotaufsatz auf einem zusätzlichen Blitzkopf besser hervorbringen, oder würd das nur zu matschigem Antrazit führen ??

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Hut ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.11.2007 03:37
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
das ist Eolion :-) und das mit dem Spot geht schon, ist aber schwierig sonst wird der Hut grau. Bei meinem TFT sehr ich aber einen Unterschied Deckel zu Krempe. Hatte aber auch erst das Be-one dran.

anTon

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 29.11.2007 03:38 | nach oben springen

#4

RE: Hut ....

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.11.2007 03:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von anTon
Bei meinem TFT sehr ich aber einen Unterschied Deckel zu Krempe.


Das meinte ich mit "...zwar ist noch Zeichnung vorhanden, man erkennt die Krempe..."




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de