#1

Straps ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 08:15
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

... jaja ... nicht unterm Knie schneiden, sag ich meinen WS Besuchern auch immer *lach* nicht bearbeitet, nur verkleinert ....

Angefügte Bilder:
iv_03800025.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Straps ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.11.2007 19:15
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hm.... hm.... also, ich weiß nicht, um ehrlich zu sein. Es ist nicht zwangsläufig der Schnitt unter den Knien , der mich stört, irgendwie wirkt die Aufnahme auf mich nicht. Ich kann keine weiblichen Kurven herauserkennen, die Aufnahme hätte genauso gut von einer Transe sein können . Die Handhaltung insbesondere der linken Hand halte ich für ungünstig. Die Jeansbekleidung passt stilistisch (meiner Meinung nach) nicht so gut zu Strapsstrümpfen. Der abstrakte Bildschnitt insgesamt zeigt entweder zu viel oder zu wenig. Der Bildschnitt insgesamt ist nix für mich.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de