#11

RE: Balda Lisette 4,5x6 (Baldax)

in Erfahrungsberichte 19.12.2007 09:21
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge
So, den nächsten SW-Film habe ich nun auch verschossen mit Stativ und Blende 8, 11 und 16, aber leider, leider sind die Ergebnisse trotzdem für mich enttäuschend. Wie gesagt, geht es mir nicht nur um den Spaßfaktor sondern auch um einen Nutzen des größeren und teureren Formats. Den sehe ich wirklich leider nicht. Ich glaube auch nicht, daß ich noch einen Farbfilm investiere.

Da der Reiz des großen Formats in einer taschengerechten kamera aber doch sehr groß war, habe ich mich gleich an bekannter Stelle weiter umgesehen, und bin auch fündig geworden. Auch Bilder habe ich schon, aber dazu im nächsten Thread.

Gruß
Jochen

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 19.12.2007 09:21 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de