#1

Manfrotto Actiongrip horizontal

in Erfahrungsberichte 23.12.2007 12:02
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

hab obigen Kugelkopf heute getestet, super ! sehr stabil und schnell zu positionieren. Auch videogeeignet *hüstel*

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Manfrotto Actiongrip horizontal

in Erfahrungsberichte 25.12.2007 04:38
von TTL (gelöscht)
avatar


@ Anton,

Du meinst den Manfrotto MA 322 RC2 Magnesium Action Grip Kugelkopf .

Wenn ja, dann würden mich Deine Erfahrungen ( auch für schwerere Kameras) interesieren.
Das Teil, soll ja nicht gerade günstig sein. So um die 122.- Teuroren.


Gruß Horst




nach oben springen

#3

RE: Manfrotto Actiongrip horizontal

in Erfahrungsberichte 25.12.2007 20:22
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ich hatte nur die 33 mit dem 135er drauf, das war bombenfest. Die kleine Videocam fällt im warsten Sinne des Wortes nicht ins Gewicht. Ich werds mir aber nochmal holen und die Mamiya draufschrauben. Hab mich jedenfalls geärgert daß ich mir vor ein paar Wochen den konventionellen Kugelkopf geleistet habe.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de