#1

Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2007 06:42
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge
... mit Conny. Hab momentan recht wenig Zeit, aber Conny war mal kurz da ... (Centuria 200, ich hab noch ne ganze Kiste ...)
Angefügte Bilder:
jsw_62160023.jpg

--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
zuletzt bearbeitet 15.11.2007 06:42 | nach oben springen

#2

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2007 19:01
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Wie, sind die Centuria immer noch nicht weg ?? Wie viele hattest Du denn damals davon gekauft ??

Die Fashionaufnahme als solche gefällt mir, die Pose und das (durchsichtigte ) Outfit gefallen mir gut, die schräge Perspektive wirkt dynamisch, allerdings finde ich hier den Anschnitt nicht perfekt - im Bereich der Beine bzw. des rechten Beins, also der knapp angeschnittene Stiefel, empfinde ich hier als ungünstig.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#3

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2007 20:52
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

da hatte ich zu viele gekauft ... AFA hat damals das Lager geräumt ... tolles Schnäppchen. Na ich hab sie kalt gelagert, abgelaufen sind sie alle.

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 15.11.2007 21:08
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo aus dem Sauerland.
Ja, die Conny gefällt mir. Tolles lächeln, alles leicht erotisch, super im Licht und im Auge nur eine reflektierende Lichtquelle. Ihre linke Hand bringt so eben das ausgleichende Massen-Gleichgewicht im Bild ohne zu stören oder abzulenken.
Also diese Art-Conni liegt auf meiner Welle.
Guß Berthold.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#5

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.11.2007 01:07
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

auch hier... super natürlich

Das "Mädel" hat einfach eine tolle Ausstrahlung und diese diagonale Pose entgegen den Streifen des (Hauch von) Kleides... toll. Total unaufdringliche Erotik...

Gefällt mir supergut!

Lieben Gruß
Biggi


neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 02:31
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

Hi Anton,

ich schreibe ja nicht so häufig zu Deinen Bildern, aber hier muß ich einfach sagen, dieses finde ich Superklasse !!

Model, Pose, Beleuchtung - alles passt!

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#7

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 07:53
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

Auch hier, super gemacht. Auf der einen Seite wirkt es freudig, durch die angesetzte Bewegung. Andererseits ist es für mich eine sehr erotische Aufnahme. Durch das leichte Abzeichnen der Brüste und der Oberschenkel durch den leichten Stoff wird die Fantasie angeregt.


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen

#8

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 17.11.2007 08:20
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

ja.... hier wieder mal : TOP !
Du wirst zu gut anTon.
Was mir besonders gut gefällt : Sie sehen das sie so gut wie nix sehen.
Trotzdem kommt Erotik rüber.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#9

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 23.11.2007 07:05
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

iss ja irre! Das wirk sehr erotisch und man fragt sich warum? Das bißchen, was man die Transparenz des Kleidchen zu sehen erlaubt? Genau das! Das stachelt die Phantasie an und wirkt erotischer als manches platte Foto aus diversen Magazinen*

ciao

Bernd

*vermute ich mal. Ich schaue mir sowas natürlich nie an


By the way:

www.BerndDaub.meinAtelier.de

www.Lomography.meinAtelier.de


nach oben springen

#10

RE: Fashion ...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.11.2007 19:03
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Super Bild welches eine Spannung vermittelt die so selten zu sehen ist.
Mir gefällt hier einfach alles!


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de