#1

*.* Teil2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 21:16
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge
Hier noch welche aus der Serie, die ich auf jeden Fall weiterführen werde.
Derzeit ist das ja nicht möglich weil es noch/schon wieder dunkle Nacht ist wenn ich aus dem Haus gehe/komme.

Biggi,
wenn Du die Waldbilder haben willst, schicke ich sie dir als TIF-Scan.
Angefügte Bilder:
Erdbeerverkauf.jpg
Kibek.jpg
Kibek.jpg

zuletzt bearbeitet 11.11.2007 21:20 | nach oben springen

#2

RE: *.* Teil2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 21:48
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

also die Käferspiegelung ist klasse .... das heißt nicht das die anderen schlecht sind :-)

anTon


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#3

RE: *.* Teil2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 11.11.2007 22:03
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Hi Roland,

auf der ersten Aufnahme hast Du die Lichtstrahlung noch beeindruckender in's Bild gebannt als bei der zuvor gezeigten Aufnahme, aber von der Lichtstimmung abgesehen ist mir hier der tiefdunkle Anteil einfach zu heftig. Die Spiegelung des Käfers gefällt mir zwar recht gut, da eine tolle Idee, allerdings kann ich mit der Aufnahme auch nur begrenzt was anfangen.

Besonders beeindruckt mich die zweite Aufnahme, der schöne Scherenschnitt-Vordergrund vor dem in gewaltigen Farben bewölkten Himmel sieht wirklich klasse aus !! Mein Favorit aus der zweiten Serie.

Ciao Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#4

RE: *.* Teil2

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.11.2007 00:53
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge
Danke für dein Angebot, Roland.
Bilder die ich bisher zu meinen Texten verwendet und auf meiner HP hochgeladen hab, sind eigentlich alle im jpg-Format. Ob das sehr große Qualitätsunterschiede sind, kann ich also nicht beurteilen, weil ich keinen Vergleich hab.
Sollten deine Waldbilder mir ein paar Zeilen entlocken, lass ich es dich natürlich auf jeden Fall wissen.
Wobei ich sagen muss, dass mich das Bild das du vor ein paar Tagen gezeigt hattest, mehr anspricht. Das bietet durch das Querformat viel mehr Platz für Gedanken

neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
zuletzt bearbeitet 12.11.2007 00:53 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de