#11

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 02.11.2007 06:45
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

Jochen sein Vorschlag ist nicht schlecht.
Wie wäre es mit dem Hunsrück ?
Bad Kreuznach und so..... viele kleine Dörfer.
Von da aus nach der Asbach Brennerei / Drosselgasse (bin Anti), das Hermanns Denkmal ? Heist das so ?
War nur so eine Idee.
Oder Rhein und Ruhr ?

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#12

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 02.11.2007 10:59
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ja, Bad Kreuznach und die Nahe sind auch schön. Aber von da 'nen Spaziergang zum Hermannsdenkmal ... könnte etwas weit sein. Schätze mal 2-300 km Luftlinie. Da kannste allein laufen

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#13

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 02.11.2007 11:05
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

Jochen einigen wir uns auf ca. 50 km
Nach Bingen und dann mit der Fähre.
Ja die Nahe ist sehr schön.
Meine Ex Frau kommt daher. Norheim.
Tolle Ecke.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#14

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 02.11.2007 21:49
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
Nach Bingen und dann mit der Fähre

Wie? Sollten die Rüdesheimer im Alkoholrausch tatsächlich ihre Germania gegen den Armin eingetauscht haben??

Nahe:
In Niederhausen gibt es ein Gasthaus mit Zimmervermietung, wo man es sich für 'nen Appel un en Ei gut gehen lassen kann z.B. mit Wildschweinbratwurst. Allerdings ist Niederhausen -glaube ich- als Standort für 3 Tage Fototour vielleicht etwas dürftig, und immer fahren finde ich nicht unbedingt so dolle.

Gruß
Jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#15

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 04.11.2007 00:03
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Dresden hatten wir glaube ich auch neben Berlin schon beim Usertreffen mal kurz angesprochen... im allgemeinen soll auch die Mecklenburger Seenplatte sehr ansehnlich sein. Ansonsten würden mich Schlösser im allgemeinen sehr interessieren...

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#16

RE: Bundes-Usertreffen 2008 - wo soll's denn hingehen ??

in Bundesweite Usertreffen 04.11.2007 02:19
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Sven,

aufs Treffen freu ich mich schon , aber Vorschläge für die Mitte Deutschlands hab ich aber keine

Ich komme gerade aus Straßburg - wäre perfekt für ein Usertreffen - liegt leider wohl ein bischen zu abseits.

Dresden würde mich auch sehr interessieren, bin aber eigentlich für alles offen.

Gruß
Alex



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de