#1

Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 08.11.2007 08:34
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge
Hallo zusammen,

ihr seid's ja inzwischen gewohnt, daß ich meist etwas langsamer bin... Ob beim Fotografieren, beim Filmeentwickeln oder auch beim Bilder bearbeiten...

So hab' ich's nun endlich geschafft meine in Würzburg geschossenen Diafilme abzuholen und zu scannen.
Die Schwarzweißbilder harren immer noch ihrem Entwicklerbad entgegen.

Ein paar zeigenswerte Bilder sind glaube ich dabei - ich mach' mal den Anfang mit den wenigen Personenaufnahmen.

Bei der Kälte draußen sollte man nicht glauben wie warm es in Würzburg noch war.....

Achja - bevor ich's vergesse: Würzburg ist wirklich eine SEHR schöne Stadt !! (Und die Gäste waren auch nicht schlecht!! )
Angefügte Bilder:
Usertreffen-Film3-0014.jpg
Usertreffen-Film3-0015.jpg

"Blende 8 - und dasein!"


zuletzt bearbeitet 08.11.2007 08:35 | nach oben springen

#2

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 08.11.2007 09:09
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hey das ist vom letzten Tag... merkwürdig irgendwie sehe ich da etwas verstört aus . Wahrscheinlig deswegen weil mir bewußt wurde das ich die SEHR SCHÖNE STADT nun wieder verlassen musste

Bin gespannt auf deine weiteren Bilder. Und mach dir mal keine Gedanken wegen "länger dauern"... ich habe mir vorgenommen grundsätzlich der jenige zu sein der immer zu spät kommt

Gruß mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 08.11.2007 10:03
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Na da gabs doch hübschere Personen in Würzburg, abe da hat sich wohl keine dran getraut



nach oben springen

#4

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 08.11.2007 19:38
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Zitat von kugefisch
Na da gabs doch hübschere Personen in Würzburg, abe da hat sich wohl keine dran getraut


Ja, man hätte zum Beispiel einfach nur eine Serie über die in Würzburg arbeitenden Kellnerinnen machen müssen, das hätte sich schon gelohnt

Mike sieht wirklich verstört aus , oder einfach so langsam aber sicher total k.o. Denn man muss ja zugeben, so schön das WE auch war, anstrengend war's auch - und in der Nacht hatten wir nicht den meisten Schlaf . Zumal wir uns am Vortag ja zur Burg hochgekämpft haben, während der Fotograf dieser Aufnahmen das Glück hatte, auf seinem Motorrad den Hügel zu erstürmen ...

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#5

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 08.11.2007 23:46
von Biggi • Mitglied | 1.278 Beiträge

Also wenn man die vielen Treppenbilder mal addiert, muss man sich doch ernsthaft vor Augen halten, dass ihr das SEHR SCHÖNE Würzburg zu/m (eurem) Glück nur kopfmässig durchwandert habt/durchwandern musstet.


Für mich war Würzburg übrigens auch schön... aber richtig schön



neue Website: www.biggiismus.de
AnSICHTen - Birgit Walther-Lüers
bei Facebook
nach oben springen

#6

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 09.11.2007 00:54
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
die vielen Treppenbilder


Ja, und nicht nur auf der Treppe auch im Frühstücksraum und in der Kneipe. Die nicht dabei waren, müssen schon denken, wir hätten 3 Tage nur rumgesessen.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#7

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 09.11.2007 01:12
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Zitat von fotoknipser
In Antwort auf:
die vielen Treppenbilder


Ja, und nicht nur auf der Treppe auch im Frühstücksraum und in der Kneipe. Die nicht dabei waren, müssen schon denken, wir hätten 3 Tage nur rumgesessen.

Gruß
jochen


Hier sieht man wenigstens einen der ins Schwitzen kommt http://files.homepagemodules.de/b67077/f...0p9947705n4.jpg



nach oben springen

#8

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 09.11.2007 03:59
von Holger • Mitglied | 960 Beiträge

In Antwort auf:
In Antwort auf:die vielen Treppenbilder



Ja, und nicht nur auf der Treppe auch im Frühstücksraum und in der Kneipe. Die nicht dabei waren, müssen schon denken, wir hätten 3 Tage nur rumgesessen.


Aber doch lieber viele Treppenbilder als wenige Deppenbilder

Viele Grüße
Holger


"Blende 8 - und dasein!"


nach oben springen

#9

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2007 02:22
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

In Antwort auf:
einen der ins Schwitzen kommt

Das kanns'te laut sagen, sogar nur in Hemdsärmeln und nicht noch mit Motorradjacke. Aber dafür habe ich ja auch mehr zu tragen als Sven - nicht auf den Schultern sondern ein Stück tiefer

Aber schön, daß du immer noch Bilder aus den Ärmeln ziehst.

Gruß
jochen


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#10

RE: Würzburg - TreppenTreffen ??

in Bundesweite Usertreffen 10.11.2007 03:57
von Dnaturfoto • Mitglied | 1.430 Beiträge

In Antwort auf:
Aber dafür habe ich ja auch mehr zu tragen als Sven - nicht auf den Schultern sondern ein Stück tiefer


Sagt mal Jochen und Sven, was habt ihr eigentlich noch in Würzburg gemacht ausser fotografiert?


Gruß,

Detlef


'Wir sehen nicht nur mit unseren Augen, sondern auch mit unserem Gefühl'



Natur-Impressionen


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de