#1

Unscannbare Pferde...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 01:08
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Dieses Bild ist irgendwie unscannbar...

Ich bin mir unsicher, wie ich den Ausschnitt legen soll...

Angefügte Bilder:
SaalPferde2.jpg

_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen

#2

RE: Unscannbare Pferde...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 01:29
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Mir kommen auch die Pferde etwas zu schwach raus. Deshalb vielleicht so:

Gruß
Jochen

Angefügte Bilder:
Pferde.jpg

Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#3

RE: Unscannbare Pferde...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 01:47
von kugelfisch • Mitglied | 2.759 Beiträge

Hallo Henning,

ich könnte mit das Bild gut als Panorama vorstellen. Allerdings stört mich der Baum ein bischen.

Gruß
Alex

Angefügte Bilder:
f41t3019p9948209n1.jpg

nach oben springen

#4

RE: Unscannbare Pferde...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 02:40
von hornilla • Mitglied | 2.895 Beiträge

Hi,

vielleicht Alex' Variante, nur dass man den Baum als Grenze nimmt (der muss aber dann noch mit drauf).

Gruss,
Christoph


nach oben springen

#5

RE: Unscannbare Pferde...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 03:11
von Benno • Mitglied | 592 Beiträge

Hi,

das Panorama kommt am besten rüber.
Der Baum als grenze ist auch eine gute Idee.

LG
Benno


.........

LG
Benno
aus denn schönen Hattingen

https://www.flickr.com/photos/26927849@N03/
nach oben springen

#6

...nem gescannten Gaul...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 07:37
von pettifogger • Mitglied | 19 Beiträge

Ich wäre auch am ehesten für die Panorama-Version. Der Baum bzw. die Baumkrone lenkt nur von den Tierchen ab. Vielleicht noch ein bissel was vom linken Rand wegschneiden um den Baum mehr an den Rand zu bringen.



Fritz



________________________________________
try a geologists for a volcanic eruption
nach oben springen

#7

RE: ...nem gescannten Gaul...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 28.10.2007 18:52
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Guten morgen Henning,

auch mir gefällt die Panorama mit dem Baum als Randbegrenzung für diese Aufnahme am besten, die Aufnahme ist förmlich wie für's Panorama geschaffen.

Gruß
Sven




-----------------------------------------------
Meine Homepage: http://www.glamorous-pictures.de - Galerie, Erfahrungsberichte, Tutorials und Fotoliteratur


Meine Handwerkszeuge: EOS 5D, EOS 5D MK II, EF 24-105/4 L IS USM, EF 70-200/2.8 L USM, EF 50/1.8 II, Cosina AF 19-35/3.5-4.5 Digital, Sigma 12-24 F4.5-5.6 II DG HSM; Canon PowerShot SX50 HS; Yongnuo YN-568 EX II, YN-622C; Panasonic Lumix DMC-G6, Lumix Vario 14-42/3.5-5.6 asph./Mega O.I.S., LUMIX G VARIO 45-150mm / F4.0-5.6 ASPH MEGA O.I.S.
nach oben springen

#8

RE: ...nem gescannten Gaul...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 29.10.2007 11:26
von HenningH • Mitglied | 1.216 Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Bemerkungen.
Ich werde auf jeden Fall mal ein schmales Passepartout schneiden lassen.

Swingende Grüße

Henning


_____
Früh krümmt sich, was ein Häkchen werden will.
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de